Freitag, 5. Oktober 2012

weekend flowers # 67

Huhu meine Lieben.

Heute nur kurz von mir, hier tobt ein mega Sturm. Und damit meine ich wirklich schon fast Orkanmäßig.
 Alles fliegt rum. Das Dach von unserem Gartenschuppen (also die Dachpappe) macht sich selbstständig, Mülltonnen auf der Straße. Gartenmöbel musste ich auch schon wegschleppen. Aber am schlimmsten, unser Terassenzelt ist komplett kaputt und zusammen gebrochen. Ich bin heute fix und alle. Und ausgerechnet dann, wenn mein Schatz mal einen Abend nicht zu Hause ist und erst morgen wieder kommt.

Ich könnte heulen, lachen, schreien...einfach alles.


Aber dafür heute wieder ein schönes Blümchenthema bei Tina´s Picstory.
Hier könnt ihr noch viele weitere schöne Blumenbilder sehen.

Und hier kommen nun auch meine.
Dieses mal einige Makroaufnahmen, die ich letztes Wochenende mit meiner neuen Kamera geschossen habe.

Hoffe sie gefallen euch.











































Wie man unschwer erkennen kann, sind meine Hortensien nun ordentlich verfärbt, wobei ich das auch besonders hübsch finde. Diese unterschiedlichen Färbungen gefallen mir richtig gut.

Und unsere verschiedenen Astern blühen um die Wette. Es sieht so schön herbstlich aus. Ich mag diese Jahreszeit sehr.
Auch wenn sie sich heute wirklich mehr von der schlechten Seite bei uns gezeigt hat :(

Auf das das Wochenende hoffentlich besser wird und wir morgen alles soweit abgebaut bzw. repariert bekommen.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Danke für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinen Himmelsbildern. Freut mich ungemein, dass sie euch so gut gefallen haben. Ich hoffe, ich sehe solche wunderschönen morgendlichen Himmelsbilder noch öfters hier :)

LG eure (kaputte und müde) Amarilia

Kommentare:

  1. Ich musste gerade ein wenig schmunzeln, auch wenn es nicht schön ist, dass bei euch alles umher fliegt und auch schon etwas kaputt gegangen ist.
    Hier ist es genauso windig, dabei war es morgens noch so ruhig..
    Hoffentlich legt sich der Sturm bald, sodass du ein wenig entspannen kannst...
    Das sind übrigens mal wieder tolle Blumen-Fotos, solche sehe ich mir ganz besonders gern an.. wie kommst du eigentlich mit deiner neuen Kamera zurecht? Gefällt sie dir?
    Hab ein, hoffentlich, ruhiges und sonniges Wochenende.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hej - du bist meine Blumen Queen! Man sieht deinen Bildern förmlich an, dass du ein Blumenkind bist!
    Und was, Sturm habt ihr....hier ist schönstes Wetter, alles ganz ruhig.
    Hoffentlich geht nicht zu viel kaputt.
    Trotzdem noch ein schönes WE. Herzlichst, barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Terrasse auch schon teilweise Herbst-und Winterfest gemacht.
    Tolle Blumenaufnahmen mit deiner neuen Kamera1
    Sende Dir viele liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sooo schöne Aufnahmen!

    Hier war es heute zwischendurch auch sehr stürmisch und es hat aus Eimern gegossen! Ich hoffe, das geht jetzt nicht so weiter....

    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Terrassenzelt tut mir leid! Aber dafür sind deine Makrobilder sooo schön geworden.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  6. ....Also die Fotos sind wieder mehr wie schön, sie sind eifach herrlich und das es bei euch soooo gestürmt hat..hm ok gehört zum Herbst aber das es auch immer soooooooooo schlimm werden muss ist echt blöde! Bei uns war ein bissel Wind sonst nichts!
    Ich hoffe ihr habt alle Schäden behoben und könnt das Wochenende trotzallem genießen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder trösten ein wenig...meine Balkonkästen hat es auch erwischt. Leider!
    Das war wirklich ein ganz schöner Sturm.

    Ein ganz neues Layout bekomme ich übrigens nicht, es wird nur an die neuen Hintergründe angepasst. Wenn es klappt. ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

  8. Beautiful shot ... Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful flowers! Have a lovely evening!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia