Montag, 29. Oktober 2012

Vor-Geburtstag-Abend

Huhu meine Lieben.

Heute ist also der letzte Abend an dem ich noch 29 bin.
Ja richtig, morgen ist dann mein Geburtstag und auch ich bekomme die 3 vorne geschrieben *g*














Morgen Abend bekommen wir dann lieben Besuch von Freunden, die auch hier in der Nähe wohnen.
Richtig groß wird dann am Samstag gefeiert, denn dann kommen auch meine engsten Freunde aus dem Ruhrgebiet zu uns. Ich freue mich schon riesig.









Da am Mittwoch auch Halloween ist, und hier die Kids auch gerne sammeln gehen, waren wir heute schon alles für Dienstag, Mittwoch und Samstag soweit einkaufen. Fehlen nur noch die Zutaten für die Pizzen die wir am Samstag dann frisch selber machen wollen.

Und um den Kuchen morgen kümmert sich mein Liebster :)













Ich hoffe ich schaffe es auch Bilder zu machen und vergesse im Vorbereitungsstress nicht alles. Dann zeige ich euch diese nächste Woche natürlich auch noch.

Am Mittwoch steht dann auch noch ein wichtiger Termin für mich an. Drückt mir die Daumen.

Und Donnerstag steht der alljährliche Tierarztbesuch mit unseren Katzen an. Ein Termin auf den ich mich nicht freue, da besonders Mikkel während der Fahrt nur am schreien ist :(









Jetzt werde ich es mir aber wieder gemütlich auf der Couch machen und entspannt in meinen Geburtstag reinfeiern :)

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Also dir auch einen gemütlichen Abend - und die 3 davor ist gar nicht so schlimm! Genieße deinen Tag mit deinen Lieben! Bis dahin...
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir einen wunderschönen Vor-Geburtstagsabend!
    Die leuchtende Latetne ist ein Traum!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es schön, liebe Amarilia. Soooooo jung noch. Aber das ist ein tolles Alter.
    Genieße es! Ich grüße Dich ganz lieb und träume schön in Deinen Geburtstag rein.
    LG.Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Zum gratulieren ist noch zu früh ,außer ich warte bis 24 Uhr,"lach".
    So ein Geburtstag mit einer NULL ist schon was besonderes.
    Leider ist bei mir keine DREI mehr davor.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, da schaue ich doch morgen noch einmal zum gratulieren bei Dir vorbei :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für den Kommentar :)
    Die Katzen sind ja süß! Und die ganze Herbstdeko gefällt mir gut.
    Wünsche dir einen schönen Tag morgen!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach eine 3 davor wär schön.
    Ich wünschte, ich wäre so alt, wie damals, als ich dachte ich wäre alt.

    Bis dann
    lG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Amarilia - dann bist du also auch ein 82-er, wie meine ältere Tochter ;-) Als sie 30ig wurde, sagte sie: "hach, jetzt gehöre ich zu den Alten!" Was sollen wir dann mit bald 60 sagen, hallo?
    Also, geniesse deinen Tag und für Mittwoch drück ich dir die Daumen, habe da schon eine kleine Vorahnung ;-)
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Amarilia...herzlichen Glückwunsch zum 30. und ein wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich dir..für alles was du dir wünschst,erträumst drücke ich dir die Daumen und hoffe,du kannst später ebenso glücklich und zufrieden auf die 30er zurück blicken wie ich:-))) hab nen schönen Tag!! Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amarilia,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia,
    auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche zu Deinem 30. Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag und ganz viel Spass beim Feiern.
    GGLG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Amarilia, wie gut, dass ich noch einmal eine Runde mache, ehe wir heute wegfahren. So erfahre ich von deinem gestrigen Geburtstag. So jung noch ... Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem schönen Tag, wünsche dir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr. Und dass du behütet bleibst ...

    Ich wünsche dir heute einen *guten* Termin.
    Und grüße dich sehr herzlichst.
    Gisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia