Freitag, 26. Oktober 2012

Urlaub - weekend flowers # 70

Huhu meine Lieben.

Diese Woche musste ich noch mal lange arbeiten, aber nun habe ich endlich 2 Wochen Urlaub *freu*














Und weil ich mich so freue gibt es heute wiede Blümchenbilder zum Wochenende. Nicht wundern, so schön wie sie hier aussehen, sehen sie leider nicht mehr aus. Aber das macht wohl auch der starke Wetterumschwung. Dafür erfreue ich mich an den Bildern :)













Die Bilder sind auch noch an den sonnigen Tagen hier entstanden, leider ist es zur Zeit grau in grau und sehr kalt geworden. Aber so beginnt bei uns nun auch die Ofenzeit, was auch sehr schön ist.
















Ich möchte mich auch bei euch allen entschuldigen, denn leider kam ich diese Woche überhaupt nicht dazu, bei euren Blogs reinzuschauen und zu kommentieren. Aber sicherlich werde ich das in den nächsten Tagen nachholen, wo ich doch nun Urlaub habe :)












Noch mehr wunderschöne Blumenbilder könnt ihr wie immer hier bei Tinas Picstory sehen.

Ich wünsche euch nun einen schönen kuscheligen Freitag Abend.
Ganz liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Die sind wie immer, einfach wunderschön und schon bald werden sie vom Schnee bedeckt sein - bei uns wird's jedenfalls dieses Weekend bis tief hinunter schneien.
    Aber da haben wir ja deine Bilder und können uns an den Blumen erfreuen!
    Schönes WE, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumenfotos! ♥
    So ein bisschen Farbe tut gut gerade, heute war es ja so verdammt kalt draußen..
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit viel Sonnenschein.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Schöne Blumenimpressionen. irgendwie hast du doch noch mal ein stück sommerfeeling an den Bildschirm gezaubert:) Danke hierfür.

    Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du hast immer so schöne Blumenbilder für uns! Genau das richtige heute, wo hier alles weiß ist und wir vom Winter überrumpelt wurden.

    Genies deinen Urlaub und erhol dich gut!

    <3liche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia