Sonntag, 21. Oktober 2012

SONNtag

Huhu meine Lieben.

Da verwöhnt uns die Sonne dieses Wochenende aber so richtig. Einfach herrlich draußen.
Gestern war ich noch einige Stunden bei uns im Moor und habe einige schöne Bilder von verschiedenen Pilzen gemacht.










Heute wollten wir eigentlich auch noch mal draußen was unternehmen, aber mein Schatz ist schon wieder erkältet und bevor es so schlimm wie vor 3 Wochen wird, haben wir uns nun dazu entschieden, den Tag gemütlich zu Hause zu verbringen.
Wir haben ja auch einen Garten in dem man wenn das Wetter genießen kann, wenn man sich wohlfühlt ;)













Und da das Licht auch innen heute so wunderschön ist, habe ich mal ein paar Badezimmerfotos gemacht.
Die Maritime Deko steht das ganze Jahr über.
Naja eine Ausnahme gibt es, dass ist die Weihnachtszeit. Da wird einfach ALLES umdekoriert ;)
Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit.









Die kommende Woche ist für mich erst mal die letzte Arbeitswoche, dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Ich freue mich schon soooooo sehr darauf. Endlich dann keinen Arbeitsstress mehr.
Zwar diese Woche noch mal lange arbeiten, aber so habe ich auch ein schönes Ziel vor Augen.









Ich wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag und morgen natürlich einen schönen Start in die neue Woche.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Auch für dich einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Amarilia. Muscheldeko im Badezimmer ist genial sieht immer schön aus.
    So denkt man man ist im Urlaub.Ich habe mein Badezimmer auch in Muscheln,Seesterne und Co dekoriert.Deine Mietzen sind ja richtige Prachtstücke.
    Wünsche dir schon mal eine schöne Zeit im Urlaub.
    Schöne sonnige Woche und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine Kätzchen sind ja süß!
    Und was deine maritime Deko betrifft - ich denke mal, da kann man ds ganze Jahr über in Urlaubsträumen schwelgen, stimmt's? :o))
    Herzlichst, Traude (die sich nun - apropos "Urlaubsträume" ;o)) - in eine Urlaubs-Blogpause verabschiedet! :o))
    PS: Vielleicht möchtest du ja in der Zwischenzeit an meinem Giveaway teilnehmen?
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  4. Wundrschöne Deko! Einfach herrlich!
    Einen schönende Abend und alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt ein Moor vor der Tür?
    Dort kann man bestimmt tolle Aufnahmen machen z.B. bei Nebel.
    Dieser hängt nun schon seit zwei Tagen über unserer Straße. Bääh.
    So viel Dunkelheit auf einmal finde ich dann doch nicht mehr schön.

    Ich mache es wie deine Katzen und kuschele mich ganz dick ein. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia