Montag, 15. Oktober 2012

orange

Huhu  meine Lieben.

Wow, ich bin immer noch beeindruckt, wie schnell es nun abends wieder dunkel wird. Nicht mehr lange und ich fahre morgens in dunkeln zur Arbeit und abends ist es auch dunkel, wenn ich nach Hause komme.

So kann ich sonnige Stunden, wenn mal welche da sind, nur am Wochenende nutzen.

Vor einer Woche war so ein schöner sonniger Sonntag und da habe ich draußen auch einige Bilder von Herbstbäumen gemacht die von der Sonne angestrahlt wurden.

Wunderschön in orange, rot, braun. Farbenfroh ist der Herbst auf jeden Fall.






























Es gibt wohl keine andere Zeit im Jahr in der ich so gerne Bäume fotografiere *g*

Wenn ihr noch mehr schöne Bilder in orange sehen wollt, dann schaut bei hier bei Tinas Picstory vorbei. Diese Woche ist das Fotothema "orange". Da fällt euch doch sicher auch was schönes ein :)

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und für mich mal der Beweis, dass ein von mir sonst nie gewählter Blickwinkel doch attraktive Bilder hervorrufen kann.

    Ich werde mal doch experimentieren, du hast ein gutes Auge bewiesen und mich davon überzeugt doch mal auch andere Bildschnitte auszuprobieren.

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder des Herbstes.
    Wunderschön fotografiert.
    Einen schönen Abend
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2012/10/15/orange/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    wirklich tolle Bilder... aber dennoch ist es blöd, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit und Abends wieder Heim fährt... Sonnenlicht nur noch durch's Bürofenster. Und dann auch noch so nass-kalt dazu ***grummel***

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. My favourites are the first and fourth - beautiful colour contrast and compositions.

    AntwortenLöschen
  5. mir geht es auch so, es ist stockdunkel morgens, aber wenn dann die Sonne scheint, das Laub sich verfärbt, dann macht der Herbst einfach Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amarilia,
    die herrlichen Farben im Herbst sind immer wieder bezaubernd und Du hast die schönsten Herbstblätter eingefangen, wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. An Awesome series of Lovely shots !! Simply amazing and fantastic !!

    Unseen India

    AntwortenLöschen
  8. interesting treatment on these orange leaf shots! Amarilia, why no translator here?

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Amarilia!
    Wow! So tolle Farben hast du da für uns eingefangen!
    Wunderschön! Dafür bekommst du auch was von mir:
    schau doch mal auf meinem Blog nach, was es ist!
    Viele Grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstbilder!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia