Mittwoch, 17. Oktober 2012

Kranichausflug - ein stück himmel # 42

Huhu meine Lieben.

Wie ich schon am Wochenende versprochen habe, zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Ausflug am Sonntag zu den Kranichen bei uns.

Zu allem kann ich sagen, ich habe über 200 Bilder gemacht und bisher erst ca. 20 für gut befunden.
Aber das ist das schöne am fotografieren, man kann so viele Dinge ausprobieren, auch wenn es nicht so klappt wie man es sich vorgestellt hatte.

Bei diesem Ausflug lag es leider an den mehr als bescheidenen Lichtverhältnissen.

Aber für euch nun meine schönsten Bilder :)
































Das war es auch erst mal mit meinen Kranichbildern.
Aber für mich diese Woche ein Stückchen Himmel.
Wenn ihr noch mehr himmlische Bilder sehen wollt, dann schaut mal hier bei Tina´s Picstory.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Und das Wochenende ist auch nicht mehr weit *freu*

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Nice sky-compositions!
    Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  2. Eindrucksvolle Himmelstimmungen. Jedes Bild ist zauberhaft auf seine eigene Art.

    VG HaPe

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos hast Du mal wieder geschossen!
    Mein Favouritenbild ist das 4. Das ist so toll!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr tolle Bilder! An Fotos mit Himmel und fliegenden Vögeln kann ich mich nie sattsehen.. :)
    Im ersten Moment habe ich übrigens "Kaninchenausflug" gelesen.. :D
    Wegen dem Termin: ich möchte mich beruflich etwas verändern und hatte Dienstag mein erstes Vorstellungsgespräch nach 3 Jahren. War aber alles wunderbar, Mitte November gehts dann bei der neuen Arbeitsstelle los.. vielen Dank fürs Daumen-drücken! :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne "Stücke vom Himmel"!Tolle Aufnahmen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Man liest ja immer das, was man lesen will, nicht wahr!
    Ich hatte Kaninchenausflug gelesen und war schon in Sorge, dass euer Kanickel weggelaufen ist. Hihi.

    Schöne Bilder!!
    Und weg sind sie! Die Kraniche!


    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist der Himmel mit den Kranichen. Und den Wolkenhimmel finde ich auch schön.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia