Dienstag, 2. Oktober 2012

J für Juwelen

Huhu meine Lieben.

Diese Woche gibt es wieder ein schönes Fotothema bei Tina´s Picstory.
Heute: J für Juwelen

Da musste ich eigentlich nicht lange überlegen, was ich euch mal zeigen möchte.
Meine lieblings Ohrringe aus Irland, die mein Schatz mir letztes Jahr zum Geburtstag vor Ort geschenkt hat.

Und seit dem trage ich sie jeden Tag :)























Die Ohrringe bedeuten mir unheimlich viel. Genau so wie mein Medallion, welches ich mir vor 3 Jahren auch in Irland gekauft habe. Auch dieses trage ich seit dem jeden Tag.

Noch mehr schöne Juwelen könnt ihr hier finden.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. und das sind sicher Glücksbringer, die dich jeden Tag begleiten! Das finde ich toll an der ganzen Sache! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia!
    Das sind aber besonders ausgefallene Stücke! Das Grün leuchtet wundervoll!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind tolle Juwelen.. Die Farbe von den Steinen finde ich unglaublich schön.. Verständlich, dass du sie jeden Tag trägst.. ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hej Amarilia,
    wunderschön sind die Ohringe!
    Besonders weil so schöne Erinnerungen für dich dranhängen!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen, freien Tag.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Hast Du vielleicht auch noch grüne Augen?

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. toll in scene gesetzt - deine juwelen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia