Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstmüdigkeit?

Huhu meine Lieben.

Jetzt habe ich es am Wochenende leider nicht geschafft, mal eine längere Bloggerrunde zu drehen. Dabei hatte ich es mir fest vorgenommen, da ich in der Woche schon nicht viel Zeit hatte und abends auch immer so früh schon müde werde.






Naja nicht nur abends bin ich müde. Auch den Tag über.
Und heute ist es besonders schlimm, werde gar nicht mehr richtig wach. Dabei hieß es heute um kurz vor 5 aufstehen, fertig machen und um kurz vor 6 zum Fototreffen ins Moorgebiet bei uns.













Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Nur leider zu bewölkt, so dass wir den Sonnenaufgang nicht wirklich gesehen haben. Die Kraniche waren aber pünktlich zum Sonnenaufgang sehr aktiv. Über 2 Kraniche, die sich dann erhoben haben, um für heute ihr Futter auf den verschiedenen Feldern zu suchen. Eine wirklich schöne Atmosphere.





Sobald ich meine Fotos soweit durchsortiert und nachbearbeitet habe, werde ich euch auch einige der Bilder hier zeigen.
Ich hoffe nur, dass diese Herbstmüdigkeit nächste Woche sich ein wenig zügelt, so dass ich abends nach der Arbeit nicht direkt wieder auf der Couch einschlafe *g*









Vielleicht wäre auch ein weiterer Kaffee eine Lösung?
Hmmmm oder ich mache mir gleich noch einen leckeren Tee. Bin noch immer ganz schön durchgefroren. Dabei wurde es heute früh erst nach Sonnenaufgang kühler. Hätte ich auch nicht gedacht.









Auf jeden Fall schön, dass so ein schönes Moorgebiet fast direkt bei uns vor der Haustür ist. Da kann ich noch sooooo oft hinfahren, wenn das Wetter und die Lichtverhältnisse auch besser sind. Und im Sommer sollen sich unheimlich viele Insekten dort anfinden lassen. Vor allem Libellen. Da kann ich mich noch mehr aufs nächste Jahr freuen ;)





So ich werde mich jetzt erst mal gemütlich in die Badewanne hauen und dann wieder ab auf die Couch ein wenig schlafen *gähn*

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia!
    Dass hört sich aber nach einem tollen Ausflug an, nur sooooo früh - gähn!!! Kann echt verstehen, dass Dich die Müdigkeit überkommt! Machs Dir gemütlich und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit der Müdigkeit geht es mir im Moment nicht anders. Hoffen wir mal, dass es nicht den ganzen Herbst und Winter über andauert.. :)
    Die Fotos im Moorgebiet sind bestimmt richtig toll geworden, ich bin SEHR gespannt darauf!
    Deine 2 Kater sind so süß! ♥
    Hab einen gemütlichen Sonntag..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich muss zur Zeit immer Mittagsschläfchen halten, sonst würde ich schon um 18Uhr pennen, haha xd


    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts ganz genau so, wenn ich mal die Möglichkeit dazu habe, schaffe ich es mal gut 12 Stunden am Stück zu schlafen und bin immer noch müde. Ich dache zwar bei mir liegt das an der Umstellung aufs 3-Schicht-System, aber vielleicht ist ja doch der Herbst daran schuld.

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Fotos, die sind bestimmt toll geworden.

    ♥liche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Amarilia.
    Ja Herbstmüdigkeit ist angesagt das ist das kühle Wetter.Muß man sich erst daran gewöhnen.Bin ja gespannt auf deine Fotos.Am Morgen ist es ja sehr schön alles ruhig und friedlich ich mag das auch.
    Schönen Abend und eine schöne Woche.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    die Umstellung auf den Herbst und Winter ist schon anstrengend. Ich hab auch ganz schön durchgehangen.
    Ich wünsche Dir einen entspannten und munteren Wochenstart.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Müdigkeit kenne ich...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. oh ein Eos600 - Buch ... kannst Du es empfehlen???

    Ich schau mich mal weiter bei Dir um!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Müdigkeit immer sehr stark im Frühling. Bis jetzt geht es noch, aber wer weiß ob es noch kommt!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia