Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbstliebe heißt Kerzenabende

Huhu meine Lieben.

Heute gibt es ein wunderschönes Fotothema bei Luzia.
Und zwar Herbstliebe.

Für mich heißt es endlich wieder die Zeit, fast jeden Abend Kerzen bei uns anzuzünden.
Eigentlich bräuchten wir in der Zeit keine Lampen mehr, so viele habe ich meistens an *g*
Ich liebe alle möglichen Sorten von Teelichtern, Windlichtern, ach einfach alles womit man so eine gemütliche und kuschelige Atmosphere zaubern kann.

Somit heißt Herbstliebe für mich: Kerzenabende.










































Und wie sieht eure Herbstliebe aus?

Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende, es soll schön sonnig werden und trocken bleiben. Die Gelegenheit werde ich nutzen und nochmals ins Moor bei uns fahren um noch ein paar Landschafts- und Makroaufnahmen zu machen. Gute Lichtverhältnisse muss man ja nutzen.

Und ich möchte, wenn es mit der Zeit dann noch passt, mich an ein paar herbstlichen Stilleben versuchen. Mal schauen :)

Wünsche euch aber nun einen wunderschönen Abend.
Morgen ist endlich Wochenende.

LG eure Amarilia



Kommentare:

  1. Jaaa, Kerzenlicht kann Frau doch niiiiie genug haben! I love it! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Herbstliebe.... das passt! :)
    Wunderschöne Herbstimpressionen und tolle Teelichter!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    Kerzenlicht ist schon was feines... Ab und an sind hier auch diverse Duftkerzen an - aber mehr als an dem Kerzenlicht kann ich mich nicht erfreuen. Und auf die Bilder aus dem Moor freue ich mich jetzt schon... wenn da noch die Nebelschwaden über das Moor wabern und die Sonne langsam durchkommt... herrlich.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ja! Kerzenabende...die liebe ich auch! Kerzen versöhnen mich immer wieder mit der dunklen Jahreszeit.
    Deinen Blog finde ich ganz wunderschön und freue mich schon auf die Fotos aus dem Moor!
    Viele Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia