Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbsthimmel - ein stück himmel # 41

Huhu  meine Lieben.

Heute nur ganz kurz, die Arbeit schlaucht mich zur Zeit.
Urlaubsvertretung und lange arbeiten macht mich doch ganz schön müde.

Aber ich möchte euch einen Teil meiner Herbsthimmelbilder zeigen, die ich letzten Sonntag gemacht habe.
Dafür bin ich extra morgens um 6 Uhr aufgestanden, bin um 7 Uhr losgefahren, da wurde es gerade hell, und habe mit meiner neuen Kamera ein wenig geübt :)
































Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Bin selber immer wieder überrascht, was ich mit der Kamera alles machen kann. Wow, wirklich ein riesen Unterschied, wenn ich das zuvor mit meiner kleinen Taschendigikam vergleiche.

Aber Übung macht den Meister. Es werden sicherlich noch viele solcher Fotos folgen. 
Und die nächste Anschaffung steht ja schon fest, ein Stativ. Dann stehen mir noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung *freu*




Wenn ihr noch mehr schöne Himmelsbilder sehen möchtet, dann schaut mal hier bei Tinas Picstory rein.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend.
Juhu Bergfest :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder geworden!

    Zu meinen ersten Fotos mit der DSLR waren damals auch Herbsthimmel am frühen Morgen. Ich staune heute noch, was ich mit der Kamera alles machen kann und ärgere mich immer ein Loch in den Bauch, wenn die Bilder so gar nicht meinen Vorstellungen entsprechen. Hin und wieder hab ich den Dreh für die richtige Belichtung einfach noch nicht raus.

    Ich wünsche dir noch viel Spass beim probieren, experimentieren und lernen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind herrlich zum träumen schön
    lg♥doris

    AntwortenLöschen
  3. Hej - wunderschöön! Da hattet ihr ja besseres Wetter als in der Schweiz. Regen, Regen, Regen, Überschwemmungen, Überschwemmungen.........ohne Ende!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so many lovely pic´s with a lot of power!!!
    Have a nice evening.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Dann übe mal weiter - ich sehe mir deine Bilder gerne an! :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia