Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween und ein Stückchen Himmel

Huhu meine Lieben.

Zu aller erst möchte ich mich bei euch allen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken.

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :)

Heute ist ja schon Halloween und die Kids sammeln hier schon fleißig die Süßigkeiten ein. Dieses Jahr sind wir auch besser vorbereitet ;)

Und da das Wetter heute wieder mal schön sonnig war, bin ich heute Abend zur untergehenden Sonne losgefahren und habe ein paar Aufnahmen gemacht.
Nicht so wirklich Halloweenmäßig, aber ich liebe Sonnenuntergänge :)

























Noch mehr wunderschöne himmlische Bilder könnt ihr wieder hier bei Tinas Picstory bewundern.


Was ich dann noch schnell los werden möchte, mein heutiger Termin war sehr erfolgreich. Sobald ich alles schriftlich und somit fest vorliegen habe, werde ich euch noch genauer schreiben, worum es in dem Termin ging :)

Ich wünsche euch nun allen einen wunderschönen Halloween Abend.

Liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche dir auch ein wundervoll gruseliges Halloween :)
    Allerliebste Grüße und Booooh!
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia!!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
    Hoffe, Du hast gut gefeiert und ich beneide Dich um Deine 3 - bei mir steht schon eine 4...(naja... lebe aber immer noch ganz gut::) Wünsche Dir viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahrzehnt!!! Du hast heute einen wunderschönen Sonnenuntergang eingefangen! Kompliment!
    Mach Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! 30, war aber nicht schlimm, oder? Ich habs auch schon hinter mir und Überraschung, man fühlt sich gar nicht anders ;)
    lg, die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  4. Great serie of photos, - lovely to see your sky-photos!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, ganz viele Geschenke und die Erfüllung aller deiner Wünsche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Himmelsfotos!Vielen Dank dafür!Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und weiterhin soviel Spaß am Bloggen.
    Deine Sonnenuntergangsfotos finde ich superschön, man merkt dein Gespür für Motive.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Amarilia.
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deiem Geburtstag.Wünsche dir Glück und Zufriedenheit und vor allem Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Schön sind deine Fotos liebe Amarilia.Das erste finde ich am schönsten.
    Schönen geruhsamen Feiertag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Kommentar!
    Und noch alles Gute nachträglich :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich noch Alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia