Sonntag, 28. Oktober 2012

frostig

Huhu meine Lieben.

Bitterkalt ist es draußen geworden und frostig. Viele Blumen sehen bei uns auch vom Frost nicht mehr so schön aus. Aber das hat diese Jahreszeit nun mal ansich.
Es kann nicht immer alles schön und blumig aussehen.

Aber Frost auf den Blumen und zusätzlich Sonnenschein bringt wieder wunderschöne Motive zum fotografieren, die ich gerne mit euch teilen möchte :)


























Solche Bilder halte ich  natürlich sehr gerne fest, auch wenn ich es nicht lange bei Minustemperaturen draußen aushalte und immer wieder schnell reinhüpfe um mich aufzuwärmen.

Heute früh ist es uns auch das erste mal passiert, dass einer unserer Rolläden am Fensterbrett angefroren ist. Hatte erst mal einen Schock bekommen und dachte schon er sei kaputt. Aber zum Glück geht er nun wieder, jetzt wo es ein wenig aufgetaut ist.

Dafür haben wir nun auch fast jeden Abend den Ofen an, was sehr gemütlich ist. Dazu dann lecker Tee und ein schöner Film dann fühlen wir uns wohl :)

















Ich muss auch  mal wieder erwähnen wieviel Spaß es mit der neuen Kamera macht zu fotografieren. Soviele Möglichkeiten die sich mir da bieten. Manches mal ist es wirklich schwierig sich für Bilder zu entscheiden *g*

























Und wer von euch sich vielleicht für weitere Bilder von mir interessiert, der kann gerne hier mal vorbeischauen: photo-world of make-believes
Das ist meine kleine Homepage mit meinen bisher schönsten (wie ich zumindest finde *g*) Bildern.
Natürlich würde ich mich auch über Gästebucheinträge von euch freuen und gerne eure Meinung dazu hören.


Jetzt werde ich aber noch einige meiner Bilder bearbeiten und gleich noch eine kleine Bloggerrunde drehen :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, auch wenn es kälter geworden ist, aber die Sonne lacht uns heute schon den ganzen Tag an :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe gestern meine Schmuckkörbchen entsorgt - mein Herz hat geblutet. Eigentlich waren sie schön- der Schnee hat sie niedergestreckt.

    Schöne Bilder hast Du.

    Ich wünsche Dir noche einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin ja mal gespannt wie meine Blümchen aussehen, wenn sich die Schneedecke gelichtet hat. Sonne haben wir hier nicht, aber ich glaube der Schnee wird pappiger ... sprich, er taut (hoffentlich).

    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    bei uns ist es auch schnell sehr kalt geworden, aber wenigstens kein Schnee. Der kann auch ruhig noch ein wenig warten!
    Du machst mit Deiner neuen Kamera wunderschöne Fotos, da muss ich wohl noch üben!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sind deine Frostbilder liebe Amarilla. Blumen sind immer schön egal zu welcher Jahreszeit sie geknipst werden,und im Frost besonders.Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia!
    Ich finde auch Frostblumen wunderschön und genieße die klare Kälte unglaublich gerne!!
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. hallo amarilia

    tolle frostbilder!!!!!!!!

    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  7. hEJ - du deine frostigen Blumen sind so toll! Ich schaue mir gleich noch deine Homepage an! Du könntest Bilder daraus machen, oder Kalender und sie dann verkaufen!
    Wunderschönen Abend und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Natur ist immer schön nicht wahr?!
    Schöne Fotos!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilderflut ist total schön, und zeigt einem auf, es lohnt auch bei Kälte der Gang nach draussen. So bin ich heute extra früher aufgestanden um auch ein paar Frostblümchen vor die Linse zu bekommen, ich hoffe ich habe eine annähernd gute ausbeute wie du sie hier zeigst.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia