Mittwoch, 3. Oktober 2012

brennender Herbsthimmel

Huhu meine Lieben.

Was ich euch doch noch unbedingt zeigen wollte ist der morgendliche brennende Herbsthimmel von letzter Woche.

Als ich letzte Woche krank zu Hause geblieben bin, wurde ich eines morgens von einem wirklich starken Licht geweckt.
Und nein, es war nicht die Zimmerlampe.
Nein der Himmel brannte förmlich.
Es muss wohl geregnet und zugleich die Morgensonne geschienen haben, denn zeitgleich gab es auf der anderen Seite einen wundervollen Regenbogen zu sehen.

Nun aber die Bilder ;)



















Das nenne ich wirklich mal einen goldigen Herbsthimmel.
Heute ist es leider grau in grau. Immer wieder regnet es.
Aber ich bin nicht so böse um das schlechtere Wetter. Da mein Schatz eine richtig fiese Grippe bekommen hat, kann ich mich heute um ihn kümmern und lungere sonst viel auf der Couch rum und genieße einfach diesen freien Tag, mitten in der Woche :)






















Heute morgen bin ich auch etwas früher wach geworden. Aber leider gab es da auch schon nur einen grauen Himmel zu beobachten.
Nun ja, es kann nicht jeder Morgen so goldig sein.










Nun habt ihr auch für heute meine Bilderflut überstanden. Dabei war nicht ein Blumenfoto dabei *g*
Aber da folgen diese Woche sicherlich wieder welche.

Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch und alle die frei haben noch einen schönen Feiertag.

LG eure Amarilia

PS: noch mehr himmlische Bilder könnt ihr bei Tina´s Picstory sehen :)

Kommentare:

  1. Hallo Amarilia...hier ist der ganze Tag nur grau , düster und Regen ohne Ende und ich habe meine Nase heute noch nicht rausgesteckt.Deine Fotos sind klasse geworden..hoffentlich hast du dir beim Anblick des Regenbogens was gewünscht:-)auch die Fotos der letzten Post sind allesamt sehr ansprechend..und du wirst bald 30:-)das war für mich ein herrliches Alter und eine wunderbare Zeit,die ich dir auch wünsche:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, zum Glück hast du diese Himmel Impressionen eingefangen! Und bei uns war heute ein Traumwetter, wir waren im Garten bei einer Freundin, und es war wirklich schön warm an der Sonne.
    Mach's gut und bis bald, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarillia, tolle Fotos. Bis auf dem Regenbogen sah es auch bei uns so schön aus. Ich grüße Dich ganz lieb und hoffe dass Dein Mann bald wieder gesund ist, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich deinem Mann erst einmal gute Besserung! Der Himmel ist ja der Wahnsinn! Sowas habe ich bei uns noch nie gesehen, toll das du das eingefangen hast.

    Bei uns war heute ein echtes Traumwetter, wir haben sogar ohne Jacke noch mal draußen gesessen. Aber ich bin mir sicher, das es am Wochenende schon wieder nicht mehr schön ist (da will ich nämlich endlich mal meine Frühlingsblumenzwiebeln in die Erde bringen - wird ja langsam Zeit)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Na, das nenne ich mal einen tollen Herbstabend! Die Fotos sehen traumhaft schön aus.. Die mit dem Regenbogen sind auch sehr toll..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Woah, beeindruckend! Hast du toll eingefangen, Kompliment :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,
    das sind wirklich traumhafte Bilder. Aber vielmehr hoffe ich, dass Du inzwischen wieder fit und wohlauf bist.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.....Herrliche Himmelsbilder.Tolle Farben.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind ja der Hammer!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur traumhaft schöne Aufnahmen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Das sind wirklich eindrucksvolle Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. wow! was für farben! wunder-wunderschön :)
    (morgen früh gibt´s eine überraschung für dich auf meinem blog) :)

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! SO BEAUTIFUL PICTURES!!!!
    Have a nice weekend!!
    Greetings from Norway:))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Amarilia,

    das sind wirklich wundervolle Bilder, beinahe unglaublich!

    Toll hast Du das eingefangen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen lieeb Amarilia.
    Wunderschön hast du den Himmel aufgenommen.Ja manchmal gibt es uns auch mal einen schönen HImmel.HIHI..Zur Zeit ist ja Mistwetter.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia