Freitag, 28. September 2012

weekend flowers no. 66

Huhu meine Lieben.

Heute nur ganz kurz einige Fotos meiner Hortensien.
Bin nämlich so gut wie auf dem Weg zu meinen Eltern und komme erst morgen Nachmittag wieder zurück.

Noch mehr wunderschöne Blumenbilder könnt ihr bei Tinas Picstory sehen.







































Mittlerweile sind die Hortensien am verblühen. Aber diese herbstlichen Bilder zeige ich euch dann in den nächsten Tagen mal :)

Wünsche euch nun allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Blaue Hortensien liebe ich sehr!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia!
    Ich liebe Hortensien in jedem Stadium!! Wunderschön! Viel Spaß bei Deinen Eltern!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilla,
    Deine Hortensien sind wunderschön. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinen Eltern und ein schönes Wochenende
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hortensien mag ich auch sehr gern, ich habe von meinen kurz bevor sie verblüht sind noch ein paar Blütenköpfe abgeschnitten und getroknet. Da habe ich dann noch eine Weile im Herbst was davon.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Hortensienfotos.
    Mir gefallen alle Hortensien,
    ich verwende sie oft in meinen selbst gebundenen Kränzen.
    Katzen liebe ich auch, wir haben eine graue Tigerkatze,
    mit dem Namen Maximus, EL Presidente II:)
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  6. These are all gorgeous, the colors are very pretty.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,
    ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche!
    Momentan geht's - ich hoffe, dass du dich auch wohlfühlst und einen schöne Zeit bei deinen Eltern hast.

    Dein Hortis sind echt spitze!
    Ich habe heute auch welche aus dem Garten hereingeholt und sie zum trocknen in einen Krug getan.
    Herbst ist einfach schön, gell?

    Alles Liebe, du Liebe :)
    von Gisa

    AntwortenLöschen
  8. wow, wunderschöne fotos,
    ich wünschte ich hätte so einen grünen daumen :/
    ich beneide leute die nicht nur 1a fotografieren können, vorallem so detailfreudig und dann liegt
    der focus auch nciht perfekt,
    sondern auch noch wunderschöne pflöanzen ebsitzen und vorallem halten können!
    klasse!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mmmhmm! Tolle Bilder:) Die Farben kommen echt wunderschön raus♥
    Super Blog, gefällt mir!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Amarilia, das sind ganz tolle Hortensien-Aufnahmen! Mir gefallen die blaustichigen sehr gut. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia