Mittwoch, 26. September 2012

Urlaubsfotos - Vacation Pic´s

Guten Morgen meine Lieben.

Heute nur ganz kurz, denn gesundheitlich fühle ich mich immer noch nicht top :(

Aber ich bin vor kurz auf den Blog von Tina gestoßen - Tina´s PicStory
Hier gibt es jede Woche eine neue schöne Fotochallenge, diese Woche mit dem Thema Urlaubsfotos

Somit habe ich mal in meinem Archiv gekramt und dabei sind mir noch schöne Bilder aus Irland in die Hand gefallen.
Hier haben wir damals uns die Klippen von Moher angeschaut.
Zwar ziemlich voll an Touristen, aber ich fand es einfach wunderschön :)



















Irland ist und bleibt mein Traumland und ich warte nur darauf, wieder hinfahren zu können :)

LG und einen schönen Mittwoch wünsche ich euch allen.
Eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia!
    Hoffe, es geht Dir bald besser!!!Ist aber auch hartnäckig, oder?? Deine Urlaubsbilder wecken echt das Fernweh!! Wunderschön!
    Weiterhin gute Besserung und viele liebe gute Laune Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, das freut mich :) Der Post ist jetzt übrigens online ;)

    Und die Bilder aus Irland machen Lust auf Urlaub!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon viel zu lang nicht mehr bei dir auf deiner Seite... Hach, so schöne Fotos von Irland. Diese riesigen Klippen müssen traumhaft ausgesehen haben..
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie dir deine neue Kamera gefällt und freue mich auf viele tolle Fotos.. :)
    Ja, das Spiel gegen den HSV war wirklich noch trauriger... ausgerechnet gegen Hamburg, die ja den Rekord halten mit den meisten Spielen ohne Niederlage und Dortmund so kurz davor war, diesen zu brechen. Ärgerlich. Hoffentlich klappt es gegen Gladbach wieder. :)
    Hab einen schönen Tag und ich drück die Daumen, dass die Kamera heute ankommt..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hej Amarilia - wow Irland, so schön. Alles grün und die Heidelandschaft, ein Traum. War in ganz, ganz jungen Jahren als Aupair-Mädel mal dort und habe sehr schöne Erinnerungen, heute noch! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hach hast du ein Glück - bei uns lagen sie damals total im Nebel .... Meine Freundin Monika war auch gerade in Irland, und auch bei ihr: Cliffs komplett im Neben verschwunden.... Wunderschön, deine Fotos, so sehe ich die Cliffs endlich mal ;o)))
    Wenn du dich für Irland interessierst, sind vielleicht auch die Blogs von Elisabeth und Eliane interessant, ich weiß nicht, ob du die schon kennst (die eine reist dort oft hin, die andere lebt dort):
    http://kleinefreude.blogspot.co.at/
    und
    http://scents-and-senses.blogspot.co.at/
    Alles Liebe und ich dank dir auch herzlich für deine immer so lieben Zeilen auf meinem Blog!!!
    Daumendrück, dass du dich bald wieder besser fühlst, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Irland muss ja wirklich herrlich sein. Ich möchte da auch so gern einmal hin!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,
    Irland war ich zwar noch nicht... ok, vielleicht mit dem Finder auf der Landkarte und mit den Ohren bei der Kelly Family - aber dafür in England, und da gibt es auch ähnlich schön aussehende Ecken. Tolle Bilder und gewiss eine schöne Zeit denke ich mal.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarila,
    das sind tolle Fotos! Da kommt Urlaubsfeeling auf.
    Ich habe einen Award bekommen, den ich gerne an Dich weiter geben möchte. Hoffe Du holst ihn Dir auf meinem Blog ab und nimmst ihn an!?
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, die Lust auf einen Irland-Trip machen. Ich glaube, da würde es mir auch gefallen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia