Sonntag, 23. September 2012

Sonntagsgrüße

Huhu meine Lieben.

Noch mal ein kleines Hallo von mir an diesem Wochenende, welches wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist.











Wir hatten gerade noch lieben Besuch bei uns zu Kaffee und Kuchen. Ich freue mich immer, wenn man liebe Leute um sich hat und das Wochenende sonnig, ruhig und mit viel Lachen aufhören kann.








Auch vom Wetter her muss ich sagen, ein schöner Start in den Herbst. Kühl aber doch sonnig und trocken. So mag ich es am liebsten.
Ich habe noch einige Kleinigkeiten heute im Garten erledigt, auch noch mal das Unkraut an manchen Stellen entfernt.
Aber auch hier merke ich, dass es jetzt nicht mehr so schnell nachkommt, jetzt wo es doch kühler wird.








Doch so wie es der Wetterbericht ankündigt, soll noch mal der Altweibersommer richtig schön und wohl wärmer werden. Da bin ich echt mal gespannt, was mein lieblings Monat Oktober noch so für uns bereit halten wird.
Wobei mein Schatz sich auch über kühlere Temperaturen freuen würde, denn er möchte endlich den Ofen anschmeißen. Er freu sich da schon sooooo sehr drauf *g*











Ich persönlich freue mich aber auf einige sonnige aber auch etwas kühlere Tage. Noch mal die letzten Tage draußen die Blumen genießen, aber auch abends kuschelige Abende bei Kerzenschein verbringen.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen wundervollen Sonntag Abend.

Ganz lieben Dank euch allen für die wundervollen und lieben Kommentare zu meinem 100. Post. Ich freue mich sooooooo sehr, wenn ihr euch über meine Blümchenbilder so sehr freut.

Auf die nächsten (mind.) 100 Posts ;)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hej Amarilia - du zeigst uns wieder wundervolle Bilder - ist das Katzenminze?
    Und die Nelke ist auch niedlich. Ich liebe sowieso Steingärten sehr!
    Wünsche dir einen traumhaften Abend und einen super Start in die neue Woche, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    ich wünsche Dir einen entspannten restlichen Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche. Herzlichen Glückwunsch auch zum 100ten Post. Schade, dass ich es verpaßt habe. Ich drück dich.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    wie immer tolle Bilder und ich wünsche Euch einen schönen Wochenendausklang und guten Start in die neue Woche die da in gewohnter Weise nicht lange auf sich warten lässt.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe, da schicke ich dir heute nun ein paar Montags-neue-Woche-Grüße und sage DANKE für die schönen Herbstblicke in deinem Garten.

    Ich mag es auch so: kühl und trocken.
    Leider aber hat's mich echt ausgehebelt seit Freitag: Seit langem wieder hatte ich eine Migräne niedergestreckt, die sich gewaschen hatte. Bin noch ganz benebelt - möchte dir aber liebe Grüße dalassen.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    wir hatten den Ofen jetzt abends schon an, da ich eine kleine Frostbeule bin. Ich mag die Ofenwärme unheimlich gern.
    Und wenn du sagst der Oktober wird schön, dann glaube ich dir das. Wir fahren nämlich da 2 Wochen in den Urlaub und ein paar sonnenreiche Tage wären toll.
    Deine Blumenfotos sind wieder bezaubernd, ich mag die Kombination lila-weiss.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia