Freitag, 7. September 2012

kurzer Zwischenbericht

Huhu meine Lieben.

Irgendwie war diese Woche voller als geplant, daher komme ich auch erst heute wieder zum bloggen.

Heute habe ich die Blumen für unsere Herbstbepflanzung gekauft. 50 Stück sind es geworden. Und der Einkaufswagen im Gartencenter war leider nicht groß genug, so musste ich zwei mal einkaufen gehen. Aber es hat soooooo viel Spaß gemacht :)



Den Garten habe ich heute auch noch soweit vorbereitet, so dass es morgen ans reine bepflanzen gehen kann.
Ach ja noch einige Blumenzwiebeln habe ich heute auch noch geholt.
Bunt gemixt wird dann morgen alles eingebuddelt *freu*



Ansonsten war es eine normale Arbeitswoche. Am Mittwoch hatten wir noch lieben Besuch von einem Freund.

Und ein wenig gebastelt habe ich die letzten Tage auch.
In den nächsten Posts wird es also viele Blumen und Bastelbilder hageln. Ich hoffe ihr seit bereit *g*



Ich werde mich aber nun auch auf die Couch knallen, mit meinem Schatzi noch einen Film schauen und dann wird auch schon das Bettchen nach mir rufen. Morgen wartet noch einiges an Arbeit auf mich.

Am Wochenende werde ich auch wieder eine Bloggerrunde starten. Muss mich doch mal umschauen, was bei euch die letzten Tage so passiert ist.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo Amarilia,
    na das klingt nach einer Menge Spaß und Arbeit die da auf Dich warten wird. 50 Blumen? Ich selber habe zwar mit Garten nichts am Hut und erfreue mich immer wieder wenn meine Liebste den unseren hergerichtet hat... ich selber weiß jedoch nur, dass das Grüne und Bunte nach oben gehört ***lach*** Aber ich freue mich schon auf die Bilder... klein Amarilia den halbe Garten umpflügen. Ansonsten wünsche ich Dir/Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Feine Basteleien liebe Amarilia.
    Viel Spaß beim pflanzen.50 Stück so viel,wüßte nicht wohin damit.
    Du hast bestimmt ne Menge Platz.
    Herbst pflanzen habe ich nur in Töpfen als Deko.Und ein paar
    Astern im Beet.
    Schönes WE und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Im Gartencenter könnte ich auch Stunden verbringen und ein halbes Vermögen lassen... Naja, typisch Frau halt! Das Pflanzen ist zwar immer viel Arbeit, aber bei dem gemeldeten guten Wetter macht es riesig Spaß.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Alina

    ps. Hast du Lust bei meinem giveaway mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia, danke für deinen netten Abendbesuch auf meinem Blog :o))
    Ui, das kingt ja nach einem ÜPPIGEN Pflanzenkauf! Da bin ich ja schn seeeehr gespannt, was sich in deinem Garten demnächst verändert.
    Ganz liebe rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia