Dienstag, 25. September 2012

...krank...

Huhu meine Lieben.

Der Stress von letzter Woche hat mich nun doch noch erwischt. Liege nun mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen mehr oder weniger flach.










Gestern konnte ich mich wirklich gar nicht aufrappeln. Nur auf der Couch gelegen. Serien auf DVD geschaut und abends so das was das Fernsehen eben anbietet. War mir aber auch alles relativ egal, habe versucht den Schlaf der Nach nachzuholen, aber mit den Kopfschmerzen ging das leider nicht so einfach.









Diese Nacht war dafür schon ein wenig besser. Die vierte Kopfschmerztablette hat dann auch mal ein wenig angeschlagen.
Leider kommen nur die blöden Kopfschmerzen schleichend zurück.













Daher von mir heute auch nur ein paar Archivbilder.
Am Sonntagabend habe ich mir nun auch meine neue Kamera bestellt. Es wird eine digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 600d.
Sendebestätigung ist auch schon eingegangen, ich hoffe das sie morgen ankommt. Hoffentlich auch mit den anderen Dingen die ich noch separat bei Amazon bestellt habe.










Ich hoffe es geht mir bis dahin auch wieder etwas besser, damit ich schon mal das ein oder andere mit der neuen Kamera ausprobieren kann.
Ansonsten werden meine ersten Einsteigerlernstunden wohl von der Couch aus sein *g*














Ich werde jetzt noch ein wenig meine Bilder mit der Herbstdeko bearbeiten, damit ich euch diese ganz schnell und bald auch zeigen kann.
Und ansonsten wird wohl gleich wieder die Couch nach mir rufen. Ein wenig Schlaf tut mir sicherlich gut, wenn ich es mal schaffe.


















Wünsche euch allen aber noch einen schönen Dienstag, keinen Stress und das ihr mir auch alle gesund bleibt.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    da bin ich gleich nochmal. Ich wünsche dir eine gute Besserung für deine Kopfschmerzen. Ruh dich schön aus und gönne dir viel Erholung. Kopfschmerzen sind was blödes.
    Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Liebe,
    ich Wünsche Dir vom Herzen gute Besserung!
    LG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung du!
    Ist man eigentlich zusammen auch weniger krank.
    Mir geht es auch nicht gut. Kopfschmerzen und irgendwie . . .
    Neue Tabletten, müssen sich wohl erst in meinem Körper
    zurechtfinden.



    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,
    vor allem wünsche Dir Dir gute Besserung... auf das Du bald wieder unter den Lebenden bist. Und wenn auch nur Archivbilder... auch die sind wirklich toll. Am besten gefällt mir ja persönlich das mit den beiden Mitzen vor der Terrassentüre.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hej amarilia,
    gute Besserung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    mach doch nicht so Dinger - stress dich doch bitte nicht so.
    Ich wünsche dir gute Besserung und ruh dich schön aus, damit wir bald wieder von dir hören.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilla,
    ach, das ist ja nicht schön, dass es dich so niedergeschmettert hat.
    Versuch dich zu entspannen ...

    Aber ich kenn das auch, derzeit "laboriere" ich auch rum.
    Allerdings tut Ruhe wirklich gut, viel Trinken, leichtes Essen, und nochmals Ruhe.
    Die Umstellung Sommer --> Herbst ist eben doch nicht so ohne.

    Schön ist, dass du "meine" Kissen hast, die getupften ... :=) ... vom Schweden.

    Gute Besserung und sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia,
    ich wünsche Dir schell gute Besserung! Ich schreibe momentan auch mehr von der Couch aus und mit fröhlich rumspringen klappt es im Moment nicht so. Aber das wird wieder - Ich schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche :)))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia