Sonntag, 30. September 2012

Herbstdeko

Huhu meine Lieben.

Seit gestern Nachmittag bin ich wieder im Lande. Da die Autorückfahrt aber mehr als anstrengend war und mein Schatz und ich mit einer Erkältung jeweils kämpfen, habe ich gestern nur noch mit ihm zusammen Kartoffelsalat gemacht und anschließend auf die Couch zum ausruhen.

Bei mir geht es heute schon ein wenig besser, aber meinen Schatz hat es doch dicker erwischt. Er hofft aber, dass er morgen für die Arbeit wieder fit ist.

Mal schauen.....


Nun aber, wie schon so oft angekündigt und versprochen, Bilder von meiner derzeitigen Herbstdeko.



























Größtenteils ist die Deko noch von letztem Jahr, z. B. meine zwei kleinen selbstgebastelten Kränze. Aber ich finde sie immer noch sehr hübsch, daher haben sie auch wieder ihren Platz bei mir gefunden.
Farblich mag ich zur Zeit Braun- und Rottöne, gemisch mit ein wenig weiß.

Im Badezimmer habe ich einen Trockenblumenstrauß arangiert. Die Rosen hatte ich vorher schon getrocknet, großblumige Mageriten hatte ich aus unserem Garten geholt und getrocknet und Gräser aus dem Wald gesammelt. Tja und dann nur noch alles zusammen stellen für einen Strauß.



























Ansonsten habe ich, so wie viele von euch, draußen Eicheln und Zapfen gesammelt. Kastanien habe ich hier leider bei uns keine gefunden. Dafür arbeite ich dann auch sehr gerne mit Potpurri. Hier habe ich mich für einen dunkleren Grünton entschieden. So sieht die Schale und das Holztablett wie aus dem Wald aus :)














Die nächsten Male werden noch viele weitere Bilder meiner Herbstdeko folgen. Da ich zur Zeit viel mit meiner neuen Kamera übe, warten viele viele viele Bilder auf euch ;)
Sicherlich auch wieder welche von unseren Hortensien. Die haben beim letzten mal wohl viel Anklang bei euch gefunden.
Danke für alle eure lieben Kommentare. Und Herzlich Willkommen auch an meine neuen Leser.
Ich hoffe sehr, dass es euch bei mir hier gefällt :)



Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia!
    Wünsche Euch eine gute Besserung! Genießt Eure hübsche Herbstdeko!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Richtig stimmungsvoll sieht es bei Dir aus! Ich muss diese Woche auch noch weiter dekorieren. Im Herbst macht das einfach am allermeisten Spass!!!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    ja, diese Deko macht wirklich Lust auf den Herbst! Ich hoffe, ihr könnt ihn bald beide putzmunter und gesund genießen!!!
    Einen schönen Sonntagabend noch und liebe Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Herbstdeko besonders das Glas mit den Blättern (3tes Bild von oben) Sind das echte Blätter? Auf jedenfall habe ich jetzt auch richtig Lust auf Herbstdeko! Zum Thema Schmuck = ich trage meistens auch nur die Schmuckstücke mit denen ich etwas verbinden kann, eine schöne Zeit oder eine wertvolle Person :-) Ist die Kette auf deinem Profil dieses besagte Medallion aus Irland? Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia