Freitag, 14. September 2012

endlich Wochenende

Huhu meine Lieben.

Ja nun ist endlich wieder Wochenende.
Nachdem der Arbeitstag heute noch mal so richtig bescheiden war, habe ich es mir um so mehr verdient.






Nun was steht bei uns an.
Ja richtig, unsere 70 Lebensbäume werden morgen von uns eingepflanzt.
Letztes Wochenende hat mein Schatz schon den Rasen ausgestochen, Länge = fast 24m.
Gestern hat er unsere Bäumchen abgeholt und heute den Graben schon mal vorbereitet.
Morgen ist dann unser großer aber auch letzter Pflanztag dieses Jahr angebrochen.
Wir freuen uns schon, wenn alles geschafft ist.





Bilder folgen dann hoffentlich am Sonntag, wenn ich Zeit während des umdekorierens finde. Denn der Herbst ruft nun immer lauter.
Und da ich am Sonntag ein paar Stunden sturmfreie habe, kann ich putzen und dekorieren nach Lust und Laune ;)





Davon folgen dann auch noch Bilder natürlich.
Oh man wieviel ich euch noch zeigen möchte. Auch noch meine Basteleien aus den letzten Wochen. So viele Bilder die ich hier noch für euch habe. Ich hoffe ihr seit alle ein klein wenig neugierig.





Heute aber mal ein paar gemischte Bilder, die ich noch so hier hatte.
Habe ja auch vor einigen Wochen schon angekündigt, öfter mal Bilder unserer zwei Kater zu zeigen. Eigentlich müsste ich den ganzen Tag mit dem Knipser hinter den beiden herlaufen, so viele Fotos könnte ich  machen *g*









Aber genug der langen Rede. Ich mache nun endlich mal eine kleine Bloggerrunde. Dann werde ich noch unseren Esszimmertisch neu dekorieren und dann ab auf die Couch und Füße hochlegen.

WOCHENENDE :) *freu*

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    da habt Ihr Euch ja für Morgen richtig viel vorgenommen. Aber was macht man denn mit nem Wald im Garten? Denn bei 70 Bäumen darf man ja schon bald von einem Wald reden ;-)

    Ich lasse mich überraschen und freue mich schon jetzt auf die Bilder.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei sind ja so hübsch!
    Aber 70 Bäume!!! Das ist jede Menge Arbeit! Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amarilia.
    Dann laßt es euch mal gut gehen mit Mietze und Co.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderbare eindrücke!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia!
    Da habt ihr aber einiges geschafft! Viel Spaß bei der Deko und ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wassermelone - om nom nom. :)
    Und die Katze ist süüüß :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia