Donnerstag, 27. September 2012

DIY: Einladungskarten

Huhu meine Lieben.

Erst mal vorab, so langsam fühle ich mich besser. Heute war schon mal so ein Tag, den ich nicht komplett auf meiner Couch verbracht habe.
Liegt aber vielleicht auch an meiner neuen Kamera.
Jaaaaaaa sie ist nun da, meine Canon EOS 600d. Ich liebe sie. Und ich bin nur noch am fotografieren :)
Also demnächst kommen noch mehr Bilder *freu*


Heute möchte ich die Zeit aber nutzen und euch endlich meine Einladungskarten, die ich schon vor einigen Wochen gebastelt habe, zeigen.



































Ende Oktober ist es nämlich soweit, auch ich bekomme vorne die 3 gutgeschrieben *g* Und das möchte ich dann auch mit meinen liebsten Freunden feiern. Somit habe ich dieses Jahr mal die Einladungen selber gebastelt.
Als Grundlage habe ich weißes Tonpapier genommen und ansonsten noch bunte Bilder aus dem Internet, Maskingtapes, Buntstifte, Aufkleber....alles was ich eben so da hatte.
Und dann heißt es nur noch der Fantasie freien Lauf zu lassen ;)



Zum Schluss noch die ersten Bilder von meiner Herbstdeko die draußen Platz gefunden hat.
Da es hier aber so sehr stürmt habe ich diese versucht ein wenig zurück zu halten und habe nicht so viel dekoriert, wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe.
Aber abends immer alles reinräumen wollte ich auch nicht ;)














Das war es heute schon wieder von mir. Wir werden jetzt gleich lecker essen, dann packe ich noch ein paar Sachen, denn morgen fahre ich für einen Tag zu meiner Familie nach Hause um den Geburtstag von meiner Mutter nachzufeiern.
Und ansonsten werde ich mich heute mit meiner Kamera weiter beschäftigen *freu*

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    es freut mich zu lesen, daß es dir wieder besser geht.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera, da wünsche ich dir ganz viel Freude beim fotografieren.
    Deine Einladungskarten sind richtig toll geworden. Am besten gefällt mir, daß jeder eine andere bekommt. Da merkt man wieviel Mühe du dir gemacht hast.
    Deine Herbstdeko draußen finde ich klasse, vorallen deine Kürbisse haben es mir angetan.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Nachfeiern vom Geburtstag deiner Mama.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt irgendwie gar keine Karte bekommen. Oder kommt die noch?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Freunde werden sich sicher freuen, bei den liebevoll gestalteten Einladungskarten!
    Alles liebe
    YVonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Und mit der Canon hast Du eine gute Wahl getroffen :o)
    Deine Einladungskarten sind total schön geworden, vor allem, weil sie für jeden anders aussieht.
    Und die Herbstdeko vor Deiner Tür, würde bei mir bestimmt auch gut aussehen. Genau nach meinem Geschmack *gg*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Amarilia.
    Schön hast du die Karten gebastelt tolle Einladungen.Auch deine Herbstdeko ist schön anzusehen.
    Ne feine Kamera liebe Amarilia viel Spaß damit.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amarilia,

    ich stöbere ab und zu in deinen Blog und heute möchte ich endlich mal einen Kommentar hinterlassen. Deine Herbstdeko gefällt mir ganz wunderbar, so eine ähnliche Idee mit den Gläsern schwebt mir nämlich auch vor, mal sehen ob ich auch so hübsch hinkriege. Deine Einladungskarten gefallen mir auch sehr gut, tolle Ideen hast du!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia!
    Da steht aber ein toller Geburtstag ins Haus! Freue mich mit Dir, dass Du Deine heißersehnte Canon nun hast!!! Schöne, persönliche Einladungen! Wird bestimmt ein sehr schönes Fest! Viel Spaß beim weiteren vorbereiten und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia