Donnerstag, 20. September 2012

Catch golden light

Huhu meine Lieben.

Juhu es ist Donnerstag, die Woche ist nun fast geschafft.
Eine meiner wohl schlimmsten Arbeitswoche. Aber egal, ich möchte darüber nicht reden und schon gar nicht mehr nachdenken.

Dafür heute wieder ein wundervolles Thema bei Luzia Pimpinella.

Heute mit dem Thema: Catch golden light


In den letzten Wochen habe ich immer mal wieder Fotos vom Himmel gemacht und diese nun mal für euch zusammen gestellt.


















Ich liebe es den Himmel, Wolken oder auch den Regenbogen zu fotografieren. Egal wann man rausgeht, es sieht niemals gleich aus. Einfach schön.
Manches mal schaue ich nur in den Himmel und träume vor mich hin :)

















Für mich sind das ganz besondere goldene Momente :)
Auch wenn sich die Sonne, das golden light, gerne auch hinter den Wolken versteckt.





Ich werde mich nun auf die Couch schmeißen, Kerzen anzünden (weitere goldene Lichter *g*) und den Abend entspannen.
Morgen dann hoffentlich einen guten Start ins Wochenende.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Wow, die Regenbogenbilder sind genial!
    Vielen Dank für´s Teilen & einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die Regenbogenbilder sind sooo toll!

    Traumhaft schöne Himmelsbilder, die Du uns da gezeigt hast.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amarilia,

    wunderschöne Bilder hast Du eingefangen!!! Die Regenbogenbilder sind einfach klasse!!!!

    Mach Dir einen gemütlichen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hej Amarilia - wie wärs denn mit "Golden lights on my blog"? Or golden colors????
    Und, aber, das stimmt, zur Zeit ist es ja so wunderschön, das Herbsliche Licht! Wunderschöne Zeit und alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarila!
    Das Regenbogenfoto ist mein Favorit! Toll geworden!! Wünsche Dir ein entspanntes Wochenende und wenns Dich tröstet - meine Arbeitswoche war auch ziemlich schitte!
    Irgendwann wirds bestimmt wieder besser! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    wow, kein Himmelfoto gleicht dem anderen. Wenn ich deine Fotos so sehe merke ich, daß ich noch viel öfter in den Himmel sehen sollte. Am meisten beeindruckt hat mich die Collage mit den Regenbogenfoto und dem Foto mit den "dunklen" Wolken.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag, geniesse deinen Feierabend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. eine ganze bildserie... seehr ambitioniert!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos und so facettenreich, der Himmel sieht echt nie gleich aus. Ich gucke und knipse auch gerne hoch :)

    Nach der doofen Woche wünsche ich Dir jetzt ein tolles Wochenende.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia