Sonntag, 16. September 2012

Blauzypressen

Huhu meine Lieben.

Wow wie schnell das Wochenende vergeht. Aber um so mehr haben wir nun auch geschafft.
Unsere letzte Pflanzaktion für dieses Jahr.
Die 70 Blauzypressen sind seit gestern nun alle eingepflanzt.
Für euch einige Bilder. Keine Angst es sind wirklich nicht viele ;)












Es fehlt nur noch der Rindenmulch. Aber da wollen wir noch hier bei der Deponie nachfragen, bevor wir Säckeweise das Zeug im Baumarkt oder so holen.
Aber das sollte noch die geringeste Arbeit sein. Nun heißt es erst mal wässern wässern wässern :)

Ansonsten steht Pflanztechnisch dieses Jahr nichts mehr an. Juhu, der Herbst / Winter kann also kommen.


Da ich heute mehr oder weniger sturmfreie Bude habe, wurde auch innen ein wenig herbstlich dekoriert. Diese Bilder folgen dann die Tage über.

Was ich euch aber nun endlich zeigen möchte sind meine neuen herbstlichen Lichtertüten für unser Schlafzimmer.













Nun wird es auch herbstlich gemütlich im Schlafzimmer, wenn man abends noch ein Buch lesen möchte ;)


Dann habe ich vor zwei Wochen endlich das Projekt in die Hand genommen, zwei Memoboards selber zu basteln. Mit dem Ergebnis bin ich soweit zufrieden.
Eins hängt bei uns im Büro und das andere in der Küche.
Und die Karten die ich so in den letzten Jahren behalten habe, haben nun ihren neuen Platz gefunden :)








So ich werde mich nun ein wenig in die Badewanne hauen und von dem arbeitsreichen Wochenende ein wenig erholen.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Boah.... so viele Bäumchen! Das war jede Menge Arbeit! Toll! Eurer Grundstück ist aber auch riesen groß.
    Die Lichtertüten sind klasse, ein toller Hingucker im Schlafzimmer! Dein Memoboard ist dir super gelungen, sieht sehr schön aus!
    Also ein tolles Wochenende war das! Genieße es noch!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    da ward ihr aber fleißig!
    Somit sei dir die Wannenpause gegönnt!
    Die Lichtertüten sind sehr schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    mann, wart Ihr wieder fleißig, Kompliment, alles klar für den Winter!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Amarilia,

    Du bist schon eine fleißige Gärtnerin!!!!!!!
    Toll sehen die Lichtertüten aus, eine schöne Idee und auch die Pinnwände sind Dir Super gelungen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,
    70 Bäumchen gepflanzt... und dann wunderst Du Dich, dass das Wochenende so schnell vorüber ist??? Verstehen muss ich das jetzt nicht, oder? ***lach*** Sieht auf jeden Fall prima aus.
    Dir einen schönen Wochenstart.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ein gutes Gedeihen der Blauzypressen, auf dass sie gut anwachsen mögen!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Uhi fleißig!!! Soviele Bäumchen zu pflanzen...Hut ab... :) Erhol dich gut davon!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Amarilia,
    wahnsinn, da müsst ihr ja EEEEWIGKEITEN gebuddelt haben, um alle jungen Bäume in der Erde zu verstauen! Daumendrück, dass sie gut gedeihen! Deine Lichttüten find ich süß, vor allem die mit dem Igel! Und das Memobord ist eine gute Idee, so hast du viele schöne Erinnerungen auf einen Blick!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia,
    da habt ihr ganz schön was geleistet und die Lebensbäume sehen dort super aus. Das erste Foto finde ich toll, das schöne grün und die rote Wand im Hintergrund. Da habt ihr wirklich sehr viel geschafft in diesem Jahr im Garten. Der Rasen ist doch auch sehr schön gewachsen.
    Und deine Pinnwände sind zauberhaft geworden. Du hast tolle Bänder verwendet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia