Freitag, 21. September 2012

100. Post

Huhu meine Lieben.

Ja ihr lest richtig, dass ist nun mein 100. Post in meinem Blog.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, die immer wieder das lesen, was ich hier so daher schreibe, sich meine unzähligen Fotos anschauen und natürlich für eure wundervollen und so liebevollen Kommentare.
Ihr könnt euch wirklich nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber immer wieder freue. Das hätte ich wirklich am Anfang des Jahres nicht gedacht, so herzlich hier aufgenommen zu werden und so wundervolle Menschen kennen zu lernen.

VIELEN DANK EUCH ALLEN :)









 

 Zur Feier des Tages zeige ich heute noch ganz ganz ganz viele Bilder aus den letzten Sommertagen.











Meine Deko hat sich mittlerweile auch herbstlich geändert. Und es gefällt mir sehr gut. Dazu aber dann in den nächsten Tagen mehr.



Da morgen laut Kalender Herbstanfang ist, möchte ich mich heute vom Sommer nun verabschieden.











Er war dieses Jahr nicht wirklich heiß, aber mir ist das wirklich nur sehr recht. Denn die ganz warmen Temperaturen mag ich nicht besonders. Und schon mal gar nicht wenn ich arbeiten muss *g*








Aber was mich dieses Jahr sehr freut, ist, was wir draußen während der Sommermonate alles im Außenbereich geschafft haben. Und um so mehr freue ich mich auf nächstes Jahr, wenn die nächsten Projekte in Angriff genommen werden.








Aber nun möchte ich den Herbst Willkommen heißen.
Meine liebste Jahreszeit im Jahr :)











Ich wünsche euch nun allen einen wunderschönen Start ins erste Herbstwochenende.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch, liebe Amarilia.
    100 Post hast Du veröffentlicht. Das ist ne Menge. Ich habe erst 47.
    Wunderschöne Fotos zeigst Du uns. Ich finde es auch gut, dass es jetzt Herbst wird. Drinnen ist es auch wieder schön gemütlich, finde ich.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    da sag ich dich mal herzlichen Glückwunsch und ich freue mich noch auf die vielen Nullen die da Folgen werden. Bis zum 100. Post ist bei mir noch ein wenig hin aber ich kann Dein Empfinden der herzlichen Aufnahme in die Blogger-Gesellschaft sehr gut nachempfinden und nur bestätigen.
    Also - auf das wir uns hier noch viele Male lesen... und ich freue mich auf die vielen tollen Bilder die da noch folgen werden.

    Herzlichst
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    wow, schon der 100. Post. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich freue mich schon auf die nächsten 100 Posts. Heute hast du uns aber richtig verwöhnt mit deinen Fotos, ich mag einfach deine Blumenbilder und ich lese sehr gern lange Posts.
    Jetzt freue ich mich auf deine Herbstdeko, deine neuen Headerfotos geben ja schon einen kleinen Einblick. Und was ich sehe gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!

    Und herzlichen Dank für die vielen tollen Fotos von Deinem schönen Garten, Deinen Blumen und Deiner Deko. Ich gucke mir Deine Aufnahmen immer gerne an!

    Also dann auf die nächsten 100 :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hej Amarilia,
    ♥lichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Und hoffentlich viele weitere :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Schon der 100. Post! Herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe da kommen noch viele mehr, ich mag deine tollen Blumenfotos nämlich sehr, sehr gern.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. herzlich willkommen bei tina´s picstory! gratuliere ganz herzlich zum 100. post ♥
    deine blumen sind wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Amarilia,
    gratuliert man zum 100. Post?! :-) Ich gratuliere demnächst zum 100. Leser!!! :-))
    Lavendel hab ich eben auch noch abgeschnitten. Ich find´s schon traurig, dass der Sommer vorbei ist. :-(
    Tränchen aus den Augen wischend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Amarilia,
    gratuliere zum 100. Post! Einen schönen Blog hast Du; ich lese hier schon länger mit. Schau doch mal bei mir vorbei. Habe auch gerade 100sten :)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blumenbilder und Gratulation zum 100. Post!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia