Donnerstag, 2. August 2012

Urlaub

Huhu meine Lieben.

Wie schon letzte mal angekündigt, nun habe ich eine Woche Urlaub.  Morgen werde ich zu meiner Familie nach Hause fahren und abends gehen wir auf die Cranger Kirmes in Herne. Ich freu mich schon. Mein jährliches Ereignis das einfach sein muss. Tradition kann man sagen. Bin schon im Bauch meiner Mutter auf diese Kirmes gegangen ;)

Da heute so ein schöner Tag ist und ich glücklich bin nun endlich Urlaub zu haben, zeige ich mal ein paar Bilder von unseren Gazanien.










Sie blühen nur bei gutem Wetter auf. Bei Regen bleiben die Blüten geschlossen. Da der Juli mehr verregnet als sonnig war sind leider die meisten Knospen verwelkt. Aber einfach nur abschneiden, dann treibt die Blume willig neu aus. Ich hoffe ich bekomme noch mal so ein sonnenreiches Blumenmeer geboten.








Wobei diese zwei Bilder sind meine absoluten lieblings Bilder. Das sieht doch wirklich wie ein Flammenmeer an Blüte aus oder?







Ich glaube hiervon würde ich mir auch ein Bild auf Leinwand machen und im Wohnzimmer aufhängen. Ich finde die Blüten wirklich toll.


So ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Start ins Wochenende. Ich werde mich auch erst wieder am Samstag oder Sonntag hier melden, wenn ich wieder zurück bin.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hej du - dann wünsch ich dir ganz tolle Ferien! Geniesse es in vollen Zügen!
    Und ich sage dir noch danke schön für all deine lieben Kommentare, die mich immer wieder freun!
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Würde ich mich freuen, wenn du "So blogge ich" mit deinem nächsten Post verbindest.
    Ich bin gespannt ;)
    Lieben Gruß und viel Spaß auf der Kirmes!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amarilia,

    die Blumen sind wirklich toll, was für eine Farbenpracht!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und genieße die Tage bei Deiner Familie.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh meine süsse Amarilia.. ich wünsche Euch wunder wundervolle Ferien.. wir sind auch so glücklich drüber..
    deine Blumen sind ja der Knaller.. das macht einfach gute Laune..
    hab eine wundervolle Ferienzeit..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    ich schließe mich den anderen an und wünsche euch wunderschöne und erholsame Ferien.

    Die Blumenbilder sind einfach unglaublich schön.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    sooo schöne Blumenbilder!!!!
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und viel Spaß mit deiner Familie und auf der Kirmes.Bei uns ist auch Jahrmarkt und es ist auch für uns ein Muss mitzufeiern.Man trifft Jahr für Jahr so liebe Menschen und das ist immer zu schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia