Samstag, 11. August 2012

....nur mal so...

Huhu meine Lieben.

Heute mal ein "nur mal so" Post.
Bin die letzten Tage irgendwie sehr unausgeschlafen, trotz Urlaub. Aber ich muss mich wohl die Woche über verlegen haben und kämpfe nun mit Nacken- und Kopfschmerzen.









Daher heute auch nur so gemixt Bilder, die ich in den letzten Tagen mal bearbeitet habe.
Ich habe noch so viele hier rumfliegen die ich euch noch zeigen möchte :)











In letzter Zeit mache ich auch immer häufiger Bilder von unseren zwei Stubentigern :)
Meine kleine Kamera ist nun immer Griffbereit im Wohnzimmer, denn dort halten sich unsere Racker am meisten auf. Und getobt wird natürlich wo die zwei nur können *g*
Von Mikkel die Bilder muss ich noch bearbeiten. Aber gestern war so ein Tag, nur auf der Couch liegen und versuchen ein wenig Schlaf nachzuholen.
Naja, war nicht so von Erfolg gekrönt :(











In letzter Zeit habe ich öfter mal ein paar kleine Zweige Lavendel reingeholt. Bevor er draußen komplett verblüht, wollte ich mir noch was rein holen. Hmmm der riecht so schön :)
Bisher haben wir nur 4 kleine Lavendelbüsche gepflanzt. Aber für unsere zukünftigen richtigen Blumenbeete habe ich noch mehr Lavendel eingeplant.








Ich glaube die Deko auf dem Esszimmertisch muss ich auch mal wieder ändern. D. h. aber auch das Bügeleisen wieder rausholen und die Tischdecken nochmals neu bügeln. Knittern doch immer schnell. Vielleicht überlege ich mir da heute noch was neues, wenn ich nachher nicht doch wieder müde auf der Couch einschlafe.
Aber vorher noch den Wocheneinkauf erledigen ;)

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Sonnig soll es noch werden.

LG eure (müde) Amarilia

Kommentare:

  1. Hey Amarilia,
    oh die Nummer mit Nacken-Rücken irgendwas kenne ich nur zu gut! Das Problem hab ich ständig...was dagegen hilt? Nix...manchmal einrenken...oft Wärme! Ohhhh wie wie süß ist denn euer Stubentiegerchen....und deine Deko in Lavendel - gelb gewagt...aber sehr coool! Mir gefällts richtig gut!
    Soooo nun hoffe ich du kannst jetzt mal ein wenig aus- bzw. besser schlafen.
    Knutschknuddeligesommersamstagsgrüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh deinen Mitzen geht es ja richtig gut.So richtig schöne Katzen alle beide.
    Ich habe auch viel mit dem Nacken zu tun.Ich schwöre auf ein Körnerkissen es entspannt und nimmt die Schmerzen weg.Deine Blümchendeko ist sehr schön.
    Wünsche dir gute Besserung.
    Schönes WE mit Sonnenschein.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit kämpfe ich auch mit "Rücken+Nacken" ...
    Gute Besserung dir!

    Dein Fotomix ist wunderschön anzusehen.
    Und manchmal muss man auch alle Viere g'rad sein lassen.

    Liebe Grüße an die Stubentiger und an dich!
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Amarilia, ich hoffe, du konntest ein paar erholsame Stunden Schlaf finden. Das mit dem Müdesein kenne ich zur Zeit auch und es ist gut, dass du dir dann auch eine kleine Auszeit nimmt. Ich schicke Dir ganz liebe "sei bald wieder fit" Wünsche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia