Montag, 27. August 2012

Montagsblümchen

Huhu meine Lieben.

Es ist Montag. Ich persönlich mag den Montag nicht so gerne. Die Arbeitswoche steht noch komplett bevor und es scheint noch lange bis zum wohlverdienten Wochenende.


Aber das schöne an so einem Montag (ja auch das Positive darf man nicht aus den Augen verlieren) ist, wieder eine menge Zeit, um neue Projekte zu planen und alte evtl. auch fertig zu stellen.


Bei mir läuft es meistens so ab, dass ich montags schon jeden Tag so voll plane an allen möglichen Dingen, dass ich mich eigentlich schon auf den Sonntag freue, mit der Hoffnung alles geschafft zu haben *g*



Aktuell freue ich mich aber schon auf Ende nächster Woche, wenn ich dann meinen großen Einkauf an Herbstblumen machen kann.


Vorher aber noch mit die letzten Bilder meiner Sommerblumen, als sie auch noch alle schöner aussahen. Zur Zeit merkt man doch rasch, dass alles zu Ende blüht, und auch der Spätsommer, fast schon Herbst an die Tür klopft.


Immer früher wird es hell, was aber auch schön ist, denn um so eher kann ich alle meine Kerzen anmachen für einen gemütlichen Abend :)


Und wie sieht es bei euch nach diesem Montag aus? Schon Pläne für die Woche gemacht, oder eher alles ganz spontan?


Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen guten Start in die Woche und einen schönen Montag Abend :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Tolle Bilder...einfach nur genial in Szene gesetzt!
    Riesen Kompliment und einen ganz dicken Drücker und Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    was blüht es schön bei dir. Da freut man sich immer auf deine Fotos. Bei uns wird viel geplant an Vorhaben. Aber wenn wir z. B. in die Stadt fahren dann doch meist spontan. Ist ein Mischmasch sozusagen bei uns.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    danke für deine Montagsgrüße! :=)

    Wenn auch das WE noch ein wenig dauert, ist es doch schön, die Woche mit vielem Kreativen zu füllen.
    Viel Freude beim Blümchenkauf - bin gespannt, was deinen Garten füllen wird.

    Es herbstelt - man kommt nicht drumrum es zu bemerken, gell?
    Hab's gut - und sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, liebe Amarilia.Bei uns ist die Woche voll verplant. Wir gehen morgen ins Thermalbad nach Bad Saarow. Weil mein GG und auch ich im Moment Probleme mit dem Rücken haben. Das wollen wir jetzt jede Woche 1x machen
    Mittwoch hat meine Tochter Geburtstag. Donnerstag und Freitag bin ich zum Seminar. Samstag ist Versammlung im Segelverein und Sonntag: AUSRUHEN!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarila!

    Was für ein netter Wochenstart mit soviel schönen Blümchen!!! Ich mag den Montag auch nicht besonders, da es in der Regel der anstrengenste Tag der Woche ist! Aber für heute ist`s geschafft und so wünsche ich Dir einen schönen ruhigen Abend!

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich hör das herbstliche "an die Tür klopfen" auch schon, liebe Amarilia, aber deine Sommer-Blumenbilder sind auf jeden Fall traumschön!
    Alles Liebe und herzliche Wochenanfangsgrüße samt Kätzchenkraulern, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  7. Naja, zu meinen Lieblingstagen zählt der Montag nicht gerade.... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Blumenfotos!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ammarilia,

    der Montag gehört auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingstagen!
    Deine Blumen sind doch noch so schön, da kann der Herbst doch noch warten!!!!!!


    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amarilia,ja es sieht teilweise schon sehr herbstlich aus,auch in den Gärtnereien.Bei dir blühn die Blumen noch so schön,da denkt man noch gar nicht an den Herbst.Montag ist für mich ein Tag wie jeder andere,da wir ja im Krankenhaus nur jedes 2.WE.frei haben,bin ich etwas anders programmiert,so hat jeder Beruf seine Vor u.Nachteile.Ich schicke dir herzliche Grüße und möchte mich bei dir bedanken für deine netten Kommentare auf meinen Blog.Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia,

    jetzt ist die Woche schon zur Hälfte wieder vorbei :) Ich nehmen mir auch immer so viel vor und dann schaffe ich nur einen Teil. Ich freue mich schon auf deine Bilder vom Blumeneinkauf.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Blumenbilder. Meine sind dieses Jahr alle auf der Terrasse eingegangen :(
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Amarilia,
    schlimmer wäre wahrscheinlich gewesen,wenn der Mann nackt in der Wanne gesessen hätte :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen liebe Amarilia.
    Schön sind deine Blümchen anzusehen bringen immer Freude jeden Tag.
    Liebe Amarilia.Also meine Blumenkränze sind im ganzen Haus verteilt.Manche stehen auf den Tisch,einige an der Wand.Die schön trocknen die behalte ich die nicht so schön sind tue ich weg.Gibt ja jedes Jahr wieder neue.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Ich genieße noch ein wenig unsere Sommerblumen, schneide den Buchs ein letztes Mal und kaufe Zwiebeln für unser neues Beet.

    Übrigens mag ich den Freitag am liebsten. Es ist der letzte Tag in der Woche und man hat das Wochenende noch vor sich. Ein schönes Gefühl.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia