Donnerstag, 30. August 2012

I see candy colours

Huhu meine Lieben.

Das heutige Thema bei Luzia lautet I see candy colours.

Und da ich noch so viele leuchtende Blumenbilder habe, die auch teils in leuchtenden Farben den Sommer über geblüht haben, möchte ich euch noch meine beiden Verbenen und meine Schmetterlingsblume zeigen.















Leuchten diese Farben nicht einfach herrlich. Und so einfach zu pflegen. Nur das Verblühte regelmäßig abschneiden und schon werden neue Triebe mit neuen Blütenköpfen gebildet.
Ich bin von beiden Blumenarten total begeistert und weiß jetzt schon, dass sie nächstes Jahr in meiner Sommerbepflanzung nicht fehlen dürfen :)











Ich wünsch euch allen noch einen farbenfrohen Donnerstag Abend :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass du Blumenbilder zeigst.. Aber passt sehr gut zu dir und deinem Blog.. :)
    Und es sind wirklich wunderschöne Farben, so passend zum Sommer...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zum heutigen grauen Regentag! Sommer ade.....Herbst hallo - willkommen, wie eh und je! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbe! Und die Aufnahmen... Grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,
    das sind wirklich leuchtende Farben bei deinen Blumen und die Fotos passen ganz toll zum Thema.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Ich ♥ Deine Blumenbilder!
    Die sind immer sooooo schön!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Uuuiiiihhhh bunt! :))) Ich wünsche Dir einen wundervollen Start ins Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder und genau meine Farben.
    Wie schnell ist alles wieder vorrüber ,ich glaube ich gehe auch schnell noch mal in den Garten ein paar Bilder machen.
    Und mir einen neuen Kaffee einschenken,"lach".
    Ist der doch schon wieder kalt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Amarilia.
    Was sind sie schön diese Blumenfarben,macht richtig Laune am Freitag.
    Schönes WE wünsche ich dir und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Amarilia,
    das finde ich richtig, die schönen farbenfrohen Blüten lassen einen den Sommer noch ein wenig nachfühlen! Schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die sind eine echte Erfrischung für die Augen, liebe Amarilia!
    Ganz herzhafte Rostrosenküschelbüschel, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Amarilia, welch farbige Explosion! Einfach traumhaft.
    Danke fürs Zeigen!
    Liebste Wochendgrüße von Gisa :=))

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Amarilia.

    Super schöne Fotos hast Du da gemacht - und die Farben sind natürlicher der Knaller!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  13. .. die passen ja prima dazu! Tolle Bilder
    und so gepflegt!

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia