Mittwoch, 15. August 2012

frische Blümchen - Teil 2

Huhu meine Lieben.

Na da kommt der Sommer doch noch mal zurück.
Zum Wochenende hin sollen es an die 30°C werden. Mir persönlich ein wenig zu warm, aber ich hoffe das der Wind, der zur Zeit hier leicht mit weht, am Wochenende nicht wegzieht. Dann halte ich auch die wärmeren Temperaturen aus ;)









Heute nun der zweite Teil meiner Frischblümchen, die ich in den letzten Wochen bei uns im Esszimmer stehen hatte.








Zur Zeit haben wir Lilien bei uns drinnen in den Vasen stehen, Bilder reiche ich natürlich noch nach ;)
Ich bin überrascht, was für einen Duft sie versprühen, wenn die Blüten sich geöffnet haben. Wahnsinn. Da werde ich sicherlich nochmals welche holen.








Ansonsten bin ich froh, dass die erste Arbeitswoche fast geschafft ist. Noch zwei Tage, dann ist endlich Wochenende.
Auf der Arbeit läuft alles wie bisher. Angenehme Stimmung bei uns im Büro und wir sind froh, wenn unsere Vorgesetzten uns in Ruhe lassen. Naja, alles wie bisher eben. Um so mehr freue ich mich auf das Wochenende.








Tja was steht sonst noch so an?
Haltet mich für verrückt, aber ich mache die ersten Pläne für unsere Herbstbepflanzung. Fällt dieses Jahr nun größer aus, da auch neue Beete hinzugekommen sind :)

Ansonsten überlege ich mir, wie ich meine Einladungskarten für meinen Geburtstag basteln möchte, denn die muss ich auch im September mal wegschicken, damit meine Gäste den Termin auch einplanen können.

Und sonst eben der normale Alltag nun wieder.

Hoffe bei euch läuft die Woche bisher gut und keiner ist krank und alle können die Sonne genießen :)

Ich möchte meine neuen Leser (wow schon fast 80) alle herzlich hier bei mir begrüßen. Leute ihr schafft mich. Zu Beginn hätte ich das wirklich nicht gedacht. Und über jedes einzelne Kommentar freue ich mich so unendlich, dass glaubt ihr nicht.
Knuddel euch alle :)

Wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Mittwoch Abend.
LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia, sehr schöne Fotos Deiner Blumen zeigst Du uns. Ist auch niedlich geschrieben. Besonders der Satz mit den "Vorgesetzten".
    Ich wünsche Dir, dass die Woche schnell umgeht und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    soviel Wärme wie es am Wochenende geben soll, brauche ich auch nicht. Wenn man schon beim sitzen und nichts tun schwitzt, ist es mir eindeutig zu warm.
    Deine Fotos von deinen Esstischblumen finde ich seeeeeehr schön, die Farben sind so intensiv, toll.
    Soweit ist der Herbst gar nicht mehr, da kann man sich schon mal Gedanken über die Bepflanzung machen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. hey amarilia! :) tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte, aber ich wollte mich unbedingt noch bei dir wegen dem tipp zu der Spiegelreflexkamera bedanken. ich habe lange nachgedacht und mich am ende für die nikon entschieden. ich habe auch schon Bilder gepostet, vielleicht schaust du ja nochmal vorbei - ich würde mich sehr freuen. ganz ganz liebe grüße, xx <3

    http://mathilda-someday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir sind über 30 Grad auch immer zu warm, aber im August kann ich es noch aushalten, da es abends kühler wird!
    Über meine Herbstbepflanzung sollte ich mir auch mal GEdanken machen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia