Mittwoch, 8. August 2012

Bergfest - Urlaub

Huhu meine Lieben.

Und da ist mein Urlaub schon zur Hälfte vorbei. Geht das bei euch auch immer so schnell?
Morgens denke ich mir immer noch "Mensch, hast du heute viel Zeit, so viele Dinge die du anpacken, erledigen und machen kanns". Und abends denke ich mir immer "wo ist denn die Zeit geblieben".
Aber bisher habe ich alles, was ich mir so am Tag vorgenommen habe, auch geschafft ;)













Das Wetter ist vielleicht nicht so, wie sich das viele wünschen. Ich muss aber ehrlich sagen, mir gefällt es. Es sind in der Regel 20° C, für mein Empfinden sehr angenehm. Ab und zu schauert es mal richtig. Anschließend lacht aber sofort die Sonne und draußen riecht es so richtig schön frisch. So mag ich es :)
Zum Wochenende hin soll es ja noch mal sommerlich werden. Schade nur, dass mein Schatz dann arbeiten muss. Aber vielleicht können wir uns den Samstag Abend noch gemütlich machen. Mal schauen :)












Dafür haben wir die nächsten zwei Tage frei. Am Freitag Abend sind wir noch bei Nachbarn zu einer kleinen Nachbarschaftsfeier eingeladen. Freuen uns auch schon.


Zur Zeit bin ich dabei viele meiner Bilder zu bearbeiten, Collagen zu basteln etc. Sollte dann nur noch ein wenig öfter posten, damit ich euch auch immer alles zeigen kann *lach*

Heute zeige ich euch  mal einen kleinen Ausschnitt von verschiedene Schnittblumen die ich in den letzten 2 Monaten bei uns im Esszimmer stehen hatte.
Wie ihr seht, die Farben wechseln. Brauche da immer Abwechslung, sonst wird es mir zu langweilig ;)











Freue mich schon, wenn in unserem Garten mal alles so weit gewachsen ist, dass ich mir die Sträuße direkt aus dem Garten holen kann. Aber das wird noch eine Zeit lang dauern.
Wie sagt man so schön, Geduld ist eine Tugend.
Und ich suche sie noch *g*

Ich hoffe ihr hattet bisher alle eine schöne Woche.
Danke euch allen für eure lieben Kommentare zu meinem Post "So blogge ich..."
Freut mich zu lesen, dass viele von euch das fast genau so machen wie ich. Spontan schreiben, fotografieren worauf man Lust hat. So ist es doch am schönsten oder :)

Auch möchte ich alle meine neuen Leser Herzlich Willkommen heißen. Es freut mich das ihr zu mir gefunden habt. Und ich hoffe, es gefällt euch hier bei mir.
Es sind nun schon über 70 Leser...wow, ganz ehrlich ich bin sprachlos. Das hätte ich zu Beginn wirklich nicht gedacht. Ich bin so froh hier zu sein und auch so viele liebe Menschen kennengelernt zu haben. Ihr seit alle toll :)

Wünsche euch nun einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße, eure Amarilia

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blumen. Freut mich, dass du alles erledigen kannst, was du dir vorgenommen hast. Das muss ich auch mal schaffen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist Schleierkraut.. :)
    Hoffentlich wird es am Wochenende nicht allzu warm, so wie das Wetter jetzt ist, mag ich es auch.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    jaja, der Urlaub geht immer so schnell vorbei, da hast du ganz recht. Bei uns geht am Montag die Schule wieder los, da sind die 6 Wochen Ferien für meinen Sohn auch schon wieder rum.
    Deine Blumenfotos finde ich wieder ganz tooooll, so schöne kräftige Farben. Und das es nicht mehr so heiss ist kommt mir auch ganz gelegen, ich habe es auch lieber etwas kühler.
    Ich wünsche dir noch eoínen schönen Resturlaub.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Amarilia.
    Schöne Blumenfotos und schöne Farben sind das jede schön für sich.
    Schönen Sommertag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,

    schön bunt ist es heute bei Dir, schön, dass Du den Urlaub nutzt und uns neue Bilder zeigen magst.

    Ich wünsche Dir schöne Resttage und Euch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir!
    gegenseitiges verfolgen? - würde mich freuen:)

    AntwortenLöschen
  7. heute nach der arbeit werden frische blumen gekauft! nach deinen tollen bildern muss das definitv sein :) ich hoffe du kannst den resturlaub noch geniessen.

    ps. ich find deine katzen total suess. hab selber 2 und find es daher ganz besonders schoen wenn ich merke das andere bloggerkollegen auch welche haben :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarialia,
    toll, deine Blüten im Haus - gefällt mir gut, deine abwechselnde Farbpalette!
    Mir geht's wie dir, ich mag die etwas kühleren Temperaturen auch lieber als wenn es gar so heiß ist - die Hitze macht mich immer ganz schlapp. Heute war es hier zwar sonnig, aber nicht zuuuu heiß und ich hatte noch dazu einen freien Tag (habe mich gestern spontan dazu entschieden, habe jetzt bis inklusive kommenden Montag frei und finde die Idee immer noch toll ;o)), und da schaffte ich auch einiges. Aber du hast recht, die freien Tage verfliegen so schnell. Ich hoffe, du kannst / ihr könnt den Rest des Urlaubs noch so richtig schön genießen!
    Ich lass dir liebe Rostrosengrüße da - herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Flaschen kommen von Ikea und mir gefallen sie auch immer noch total gut. Man kann sie sogar mit Parfüm befüllen und dann auch richtig benutzen, aber ich nutze sie nur als Deko.
    Gibt es die Flaschen immer noch? Also ich war Montag noch bei Ikea und habe sie gar nicht mehr gesehen. Ich habe zwar nicht genau drauf geachtet, weil ich sie schon habe, aber sie standen auf jeden Fall nicht mehr dort wo sie beim letzten Mal standen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Es ist jammerschade, dass die Zeit immer so schnell verfliegt. Geht mir auch so. Dabei haben wir doch so viel vor; egal ob Urlaub oder nicht. Stimmt's? Auf alle Fälle wünsche ich Dir noch ganz viele erholsame Tage.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. villa-rosengartne10. August 2012 um 07:26

    schon ganz schön herbstlich, deine Blumen!
    Alle kommen nach Hause und wir gehen.....in die Ferien.
    Guten Start dann in den Alltag ;-)
    und danke für deine lieben Kommentare....und schönes WE, LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. hey! dein blog ist toll, bei dem aktuellen post gefällt mir das zweite bild sehr!
    vielleicht hast du ja interesse an gegenseitgem verfolgen? ich würde mich freuen! :)
    xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia