Mittwoch, 18. Juli 2012

Vorschau Wochenende

Huhu meine Lieben.

Ich dachte eigentlich nicht, dass ich heute noch mal dazu komme einen Post zu schreiben, aber zeitlich hat doch alles besser geklappt als gedacht.

Auch wenn erst Mittwoch ist sind die Pläne fürs Wochenende schon geschmiedet *g*

Mein Funkien, die ich im Internet bestellt habe, sind heute angekommen. Die sehen so toll aus, ich freue mich. Also am Wochenende den Vorgarten gestalten. Es fehlen mir zwar leider die Hortensien Endless Summer, aber die bekommt man jetzt wohl nicht mehr ;( Naja die pflanzen wir dann nächstes Jahr nach. Aber ansonsten machen wir alles fertig damit es auch vorne bei uns nun gepflegter aussieht :)

Dann werde ich noch eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin basteln und hier im Blog möchte ich mal meine Sidebar aufbessern und verschönern.

Also einiges geplant :)


Was ich euch aber jetzt auch endlich mal zeigen möchte, ist mein Silberblatt, was wohl denkt, dass es ein Baum ist. Zumindest ist es so hoch gewachsen.
Ich hatte auch gelesen, dass im zweiten Jahr, wenn man Glück hat, Silberblätter gelbe Blüten bekommen können. Naja ich hatte nicht geglaubt, dass meine Silberblätter das schaffen. Wenn überhaupt erst nächstes Jahr. Aber dieses hier belehrte mich eines besseren.











So sahen die Knospen noch vor einem Monat aus.


Nun blühen sie aber im schönsten Gelb :)










Das Silberblatt geht mir von der Höhe her schon fast bis zu Hüfte. Unglaublich.
Vielleicht ein Mutant? *ggg*

Wenn die Blüten alle verblüht sind werde ich es aber wieder zurückschneiden. Mit der Höhe überlebt es sonst keinen Winter oder evtl. auch stürmischere Winde.

Ja das war es auch heute erst einmal wieder von mir.
Die Hälfte der Woche ist geschafft, ab jetzt geht es aufs Wochenende zu. Ich freu mich :)

Und für alles die es noch nicht gesehen haben, oder mich besuchen möchten, ihr findet mich nun auch bei Facebook: Amarilias Traumideen bei Facebook

LG und einen schönen Abend euch allen.
Eure Amarilia

Kommentare:

  1. Du hast halt einen grünen Daumen *gg*

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. wie schön die Blüten aussehen...habe leider nicht so den grünen Daumen...dafür bewunder ich dann immer eure tollen Gartenbilder!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    wunderschöne Blüten. Auf meinem Balkon ist leider nicht viel zu holen :)
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hall liebe AMarilia..
    das sieht ja toll aus.. deine Bilder machen richtig gute Laune..
    ich wünsche Dir einen tollen Wochenendstart..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich toll an! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Amarilia.
    Feine Blümchen hast du im Garten.
    Silberblatt ist schön und zart die mag ich auch.
    Bis jetzt kam nie eine über den Winter.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarila,

    Du buddelst wohl gerade? Und ich hoffe, bei gutem Wetter?
    Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia