Sonntag, 29. Juli 2012

verregnetes Wochenende

Huhu meine Lieben.

Jetzt gerade, wo ich hier sitze und Bilder bearbeite und schreibe, da schaut die Sonne mal vorbei. Ansonsten hat es leider Samstag und auch heute nur geregnet. Naja leider?! Ganz böse bin ich nicht drum. Nur schade, dass wir gestern nicht auf den Flohmarkt gehen konnten. Das ist buchstäblich ins Wasser gefallen.
Dafür waren wir gestern Abend noch im Kino: The Dark Knight Rising
Super genialer hammer geiler Film.
Entschuldigt meine Wortwahl, aber der war wirklich toll. Und ich bin selten von solchen Filmen so begeistert. Ich kann ihn auf jeden Fall nur jedem empfehlen.

Dafür habe ich mich gestern Nachmittag mal hingesetzt und die Geburtstagskarte für meine liebe Freundin gebastelt. Naja ich habe zwei gebastelt und mein Schatz hat dann entschieden welche es werden soll. Die andere werde ich sicherlich noch so verschicken können ;)





















Welche gefällt euch denn besser? Motiv 1 mit den Blumen oder Motiv 2 ich nenne es mal Freestyle *g*
Für welches mein Schatz sich entschieden hat verrate ich dann später ;)
Bin auf eure Meinungen schon gespannt.


Und da ich so in Bastellaune war, habe ich noch ein paar Windlichter für draußen gebastelt. Für das nächste mal, wenn wir abends mit der Feuerschale draußen sitzen. Dann kann ich noch mehr Kerzen verteilen ;)











Jetzt hole ich mir nur noch mal eine neue Tüte Vogelsand und kleine Stumpenkerzen und schon können die Gläser nach draußen gestellt werden. Das gibt dann wieder eine herrliche Stimmung abends.

So zum Abschluss noch mal Blümchenbilder, wie schon das letzte mal erwähnt, ich habe noch soooooo viele.
Fragt mich bitte nicht wie diese Pflanze heißt, dass weiß ich leider auch nicht. Sie sieht aus wie ein kleiner roter Busch und hat zusätzlich noch pinkfarbene Blüten bekommen. Sieht wirklich schön aus.











Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare zu unserer Feuerschale. Ja es war wirklich sehr gemütlich und es wird auch sicherlich noch der ein oder andere Abend mit Feuerschale folgen.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser Willkommen heißen. Ich freue mich so sehr, wenn euch  mein Blog gefällt. Auch an meine stillen Leser, ihr könnt gerne mal einen kleinen Kommentar hinterlassen, würde mich auf jeden Fall riiiiieeeeeesig freuen.

Liebe Saro, entschulde das ich dein Stäbchen mit dem Thema Sommer nicht in diesem Post beantwortet habe. Ich bin noch am sammeln der 8 Punkte. Muss ehrlich gestehen, ich mag den Sommer, keine Frage. Aber ich bin eher ein Frühlings-Herbst-Kind, da fällt mir eher was zu ein *g*
Aber vielleicht schaffe ich es noch dazu was zu schreiben ;)

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    da hast du ja wieder wunderschöne Sachen gebastelt. Also mir gefallen beide Karten sehr sehr gut. Könnte mich nur sehr schwer entscheiden. Die mit deinen Ausstanzungen sieht richtig toll aus.
    Auch deine aufgepimten Gläser mit den Servietten sind dir wieder zauberhaft gelungen.
    Die Blumen sehen traumhaft aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen soo toll aus :))
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    deine gezauberten Dinge sind wieder wunderschön geworden! Mir gefallen beide Karten sehr und die Entscheidung fällt mir sehr schwer! Ich glaube ich würde die Karte mit den Blumen nehmen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die mit den Blumen am besten...
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß :)
    Aber mein Thema war "Wochenende" - ich dachte, dazu fällt jedem was ein. Ist doch noch ein bisschen einfacher als "Sommer", oder?

    Ganz liebe Grüße und mach dir bloß keinen Stress, wenn nicht, dann nicht :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia