Samstag, 28. Juli 2012

sommerlicher Abend

Huhu meine Lieben.

Puhhhh das war eine ganz schön heiße Woche. Gestern war ich schon etwas früher zu Hause, aber draußen habe ich es nicht ausgehalten. So habe ich mich gestern drinnen erst mal um den Hausputz gekümmert. 33 C° ist mir einfach zu warm. Muss ehrlich sagen, ich freue mich über die Abkühlung die nun kommen soll. Möchte hier auch endlich wieder richtig durchlüften ;)

Gestern Abend um 21 Uhr haben wir dann noch spontan beschlossen eine Feuerschale anzumachen. Noch ein bißchen Musik und Kerzen, dass war wirklich ein sehr schöner Abend zu zweit.















Leider kann ich nicht noch mit Bildern von den Kerzen und der allgemeinen Stimmung bieten, denn meine kleine Kamera ist bei dunklerem Licht leider nicht mehr zu gebrauchen. Ich freue mich auf meinen Geburtstag Ende Oktober, dann hole ich mir endlich meine Kamera die Canon EOS 600D....ich freu mich schon so sehr :)

Dafür aber noch Blümchencollagen. Habe noch so viele Bilder von unseren Blumen im Garten. Ich  muss eigentlich öfter posten *g* Aber wenn es dann so warm ist, liege ich abends entweder schon müde und faul auf der Couch oder aber bin draußen beim Blumen gießen anzutreffen.







Mein fleißiges Lieschen macht seinem Namen wirklich alle Ehre ;)


Heute gehen wir noch auf einen größeren Flohmarkt. Sonne ist zur Zeit noch nicht zu sehen, aber hauptsache es bleibt so lange trocken. Und dann mache ich heute unseren Familien-Matjes-Salat. Bei dem Wetter besser als jedes warme essen finde ich.

Wünsche euch Lieben noch einen schönen Samstag.

LG eure Amarilia

PS: habe von Saro von Saro schreibt einen Staffelstab mit dem Thema Sommer zugeschmissen bekommen. Liebe Saro, ich hoffe ich schaffe es evtl. morgen dazu was zu schreiben, aber ich möchte nichts versprechen ;) Gebe mir aber Mühe.

Kommentare:

  1. Hi Amarilia.
    Schön finde ich so eine Feuerschale bringt Stimmung in kühle Sommerabende.
    Fleißige Lieschen sind sehr dankbar die blühen den ganzen Sommer prächtig.
    Schönes WE und viel Spaß auf dem Flohmarkt.
    Herzlcihst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - diese Hitze macht mir auch zu schaffen.
    Die häusliche Arbeit schleicht ... aber draußen ist es auch so warm, schwül ... In der Nacht hat es zwar geregnet, aber die Kühle macht schon wieder der Hitze Platz. Ich bin auch froh, wenn es ein bisschen abkühlt.

    Dein Feuer sieht urgemütlich aus.
    Das ist natürlich schön, dass die Abende draußen so angenehm sind.
    Und das Lieschen macht ihren Namen echt Ehre!

    Ich wünsch dir ein zauberhaftes WE!
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ne Feuerschale, das wär'schon was!!! Bei uns war's auch schön warm, bis gestern Abend. Diesen Morgen hat es aber auch schon wieder gepi.....!
    Wunderschönes WE, trotzdem...vielleicht ist's ja bei euch schön!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarila!
    Das sieht super gemütlich bei Euch aus! Unsere Feuerschale ist auch häufig an! Wir lieben es in der Dunkelheit noch am Feuer zu sitzen und mit den Kindern Stockbrot zu machen... Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. So eine Feuerschale ist schon etwas tolles.. :)
    Gerade, wenn es sich dann abends etwas abgekühlt hat und man dann gemütlich draußen sitzen kann..
    Mit der neuen Kamera wirst du sicherlich deine wahre Freude haben und noch mehr Blumen-Bilder knipsen.. ;)
    Aber ich finde sie jetzt auch schon wunderschön..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Amaralia,
    wunderschöne Bilder hast Du da und wunderschöne Blumen!
    Bin deine neue Leserin!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Amarilia,

    so eine Feuerschale wollte ich auch schon immer mal haben, sieht so gemütlich aus!
    Deine Blumenbilder sind wunderschön, tolle Fotos!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia