Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommer

Huhu meine Lieben.

Was für eine Sonnenreiche Woche bisher....wobei, 30C° ist mir beim S-Bahn fahren doch zu warm.....wünschte die würden da mal eine Klima einbauen ;)
Bin abends immer froh endlich zu Hause zu sein. Bei uns im Haus ist es dann nicht mehr sooooo warm. Und draußen mit ein wenig Wind, lässt es sich dann auch ganz gut aushalten.












Morgen in einer Woche habe ich Urlaub, hoffe dass das Wetter dann auch so schön mitspielt. Möchte dann meine Familie zu Hause besuchen und wir wollen, so wie jedes Jahre, dann wieder auf die Cranger Kirmes in Herne. Letztes Jahr haben wir diese bei Regen besucht. Aber auch ganz lustig. Da fast jeder einen Regenschirm auf hatte, wurden wir nicht nass *g*
Aber dieses Jahr wird dann hoffentlich, so schön wie jetzt, die Sonne scheinen :)














Die Taglilien sind wirklich super schön gekommen. Leider nun aber schon fast verblüht. Aber sie haben mich über 4 Wochen jeden Tag mit ihren Blüten erfreut.
Nun erfreue ich mich an unserem Vorgarten (hier). Und abends wässer ich dann immer alles ganz fleißig :)












Am Wochenende steht bei uns ein großer Flohmarkt an. Bin schon gespannt, ob ich was schönes mit nach Hause bringen werde. Und ansonsten einfach mal das Wetter genießen und dieses mal die Gartenarbeit auch ein wenig zurück schrauben. Davon hatten wir die letzten Wochenenden schon so viel *g*

Wünsche euch noch einen sonnigen Abend.

Ich werde nochmal kurz raus und den Abend auch entspannt verbringen....vielleicht mit einem leckeren Eis?! ;)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Traumhafter Blumen!
    Ich sag einfach nur: ich liebe disen Sommer!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amarilia, das sind aber schöne Bilder! Wirklich schön fotografiert. Ich wollte auch kurz Danke sagen für Deine lieben Worte... Hab noch einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Amarilia,

    deine Blumen sehen so schön aus und tolle Bilder hast Du gemacht!!!
    Ich hoffe auch das der Sommer noch bleibt.
    Lasse Dir das Eis schmecken!!!!

    Sonnige Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,

    schöne Bilder - die Blumen blühen wirklich wunderbar bei Dir.

    Das Ferienhaus nutzt Ihr ganz alleine. Wenn da z.B. steht "6 Personen", dann könnt Ihr mit bis zu 6 Personen anreisen.

    Hab´ einen schönen Sommertag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    bei dir blüht ja alles wunderschön und in so tollen Farben. Finde deinen Post einfach wieder so erfrischend, wenn man deine Blumenfotos sieht spüprt man förmlich den Sommer.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und genieße auch ein bißchen die Sonne, wenn du von der Arbeit kommst.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    wunderschöne Blumenbilder, ich kann mir vorstellen, dass du bei der Hitze am liebsten in eurem schönen Garten sitzt. Ich drück dir die Daumen, dass das Wetter für deinen Urlaub noch anhält.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia!
    Traumhafte Sonnenblume!! Wünsche Euch viel Spaß auf der Kirmes!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja - Sommer. Wie lange haben wir darauf gewartet.
    Zum Thema sollte ich einen Blog schreiben - habe ich getan. Und einen Staffelstab würde ich dir gern überreichen. Vielleicht magst du ja mitmachen und was zum Thema Wochenende schreiben (z.B. vom Flohmarkt berichten :))

    http://saro-schreibt.blogspot.de/2012/07/endlich-sommer.html

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia