Donnerstag, 5. Juli 2012

I see blue skies

Huhu meine Lieben.

Nur noch einmal arbeiten dann ist endlich Wochenende. JUHU.

Ich muss aber sagen, diese Woche bin ich nicht so müde abends. Liegt vielleicht an dem schönen Wetter und das mein Schatzi und ich uns abends die Arbeiten teilen können.

Heute gibt es auch ein wunderschönes Thema bei Luzia: I see blue skies

So ein schönes sommerliches Thema, da ist doch klar was ich fototechnisch festhalte, oder *g*
Ich habe einfach seit Montag mal jeden Abend ein Bild vom Himmel gemacht. Unverändert jeder Abend sah bisher schön aus.






















Und damit nicht genug. Auch unser blaues Männertreu, was so herrlich gekommen ist, musste ich für dieses Thema in Bildern festhalten.













Bzgl. der Hortensien „Endless Summer“ denke ich, habe ich mich nun entschieden. Es soll die Tellerhortensie in blau und die Sorte „Bride“ für den Vorgarten werden. Und dann möchte ich noch einige Hostas vorne pflanzen. Zwischendrin werde ich mich wohl für 2-3 Farbkleckse entscheiden, diese Blümchen können dann auch gewechselt werden und somit dürfte sich der Vorgarten was die Arbeit angeht im Rahmen halten.
Wird noch ein wenig dauern, bis ich das soweit habe, aber dann folgen auch die Bilder hierzu.

Das war es heute schon wieder von mir.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und genießt die Sonne.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Ganz schön blau bei dir!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Endless Summer ist auf jeden Fall eine gute Wahl!

    Meine Ma und meine Oma haben die im Garten bzw. Vorgarten und die überlebt auch den kältesten Winter. Das witzige - obwohl meine Mutter einen Ableger von meiner Oma im Garten hat, ist ihre Hortensie pink und die von meiner Oma blüht blau. Sie verwendet Aluminiumsulfat im Gießwasser.

    Die kleinen Wattewölkchen an Deinem Himmel sind auch sehr schön :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Super! Da hast du sicher die gute Entscheidung gefasst. Hostias sind ja auch wunderschön, breiten sich aber arg aus....da muss man schon von Zeit zu Zeit ausdünnen!GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuuu
    sehr schöööne blaue himmelsbilder!! da denkt man glatt an urlaub :-) ich wünsch dir ein schöönes wochenende und viel erholung
    grüsslee fr gerle ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war ja schon viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog! Deine Fotos vom blauen Himmel sehen traumhaft aus.. Zusammen mit dem Dach wirkt das wie im Urlaub.. :)
    Wir haben bis vor 3 Monaten noch in Hamburg gewohnt und die letzten Tage Freunde dort besucht.. und wir hatten auch viel Glück mit dem Wetter...
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. himmlisch schöne bilder! hier komm´ ich öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia