Dienstag, 31. Juli 2012

Deko: Maritim

Huhu  meine Lieben.

So nur noch zwei Tage, dann habe ich erst mal eine Woche Urlaub. Daher ist diese Woche auch noch mal lang für mich. Heute Abend habe ich aber noch ein wenig Zeit gefunden und werde gleich noch eine kleine Bloggerrunde drehen ;)

Vor einigen Wochen habe ich es nun endlich geschafft, die letzte maritime Deko für unser Badezimmer zu besorgen.

Aber zuerst einmal möchte ich einen kleinen Teil meiner Schneekugeln zeigen, die auch im Badezimmer bei uns ihren Platz gefunden haben.



















Unser Sideboard und die Ablage über dem Waschbecken hatte ich schon mal gezeigt. Nun ist aber auch die Ablage über der Toilette auch maritim von mir geschmückt worden. Uns gefällt es sehr gut.

Erst einmal ein kleines Boot.









In der Mitte eine Schale mit Sand, Muscheln und einem Stück Holz mit Blumen und Muscheln beklebt.









So eine kleine Buddel mit SOS Schild wollte ich auch noch unbedingt haben. Auch wenn keiner in unserer Badewanne ertrinken sollte *g* Vielleicht sollte ich noch einen Rettungsring irgendwo aufhängen *lach*






Und für mich als Frau, wie könnte es noch anders sein, ein neues Schmuckkästchen. Davon kann Frau nie genug haben ;)












Was ich noch evtl. möchte ist so ein kleines schönes Fischernetz. Muss ich mir aber noch genau überlegen wo das noch hin soll, denn eigentlich ist nur noch die Schräge frei zum behängen. Da wäre es aber nicht so sinnvoll was dran zu hängen, da es sich nur um eine Rigipsplatte (schreibt man das so) handelt. Naja mal schauen was mir noch für Einfälle kommen.


Danke auch für die Kommentare bzgl. meiner selbstgestalteten Glückwunschkarte. Ja so wie ihr, hat auch mein Schatz sich für die Karte mit dem Blumenmotiv entschieden. Die soll es nun auch werden :)

Ich hoffe es geht euch allen gut. Für diejenigen die Urlaub / Ferien haben, genießt eure freie Zeit. Und alle anderen die auch noch arbeiten müssen, morgen ist Bergfest ;)

Wünsche euch einen wunderschönen Abend.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Wie schön du das geschmückt hast!
    Ich mag diese maritime Deko - und besonders Schneekugeln.
    Sie kommen zu Weihnachten wieder zum Einsatz.

    Leider habe ich meine maritime Sommerdeko so fein verpackt, dass ich meine Möwen etc. nicht mehr finde --- tztzt ... Sowas aber auch.

    Ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche!
    Erhol dich gut, liebe Amarilia.

    Und sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko... ich liebe den maritimen Stil und besonders Muscheln...
    So ein Fischernetz möchte ich auch gern bei uns im Bad haben, am liebsten von der Decke hängend mit Muscheln drin.. aber da muss ich auch erstmal an der Umsetzung feilen.. :)
    Die 2 Tage wirst du auch noch überstehen und dann hast du ja erstmal 1 Woche Urlaub.. :)
    Hoffentlich hast du dann gutes Wetter...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    eine sehr schöne maritime Baddeko hast du. Die Flasche mit dem SOS Holzschild finde ich ganz klasse. Und Schneekugeln liebe ich ja sowieso.
    Ich wünsche dir noch schöne Arbeitstage bis zu deinem Urlaub.
    Ganz liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Amarilia, ich drück dir die Daumen, dass die letzten Tage vor dem Urlaub verfliegen! :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia