Sonntag, 15. Juli 2012

Collagen-Versuche by myself ;)

Huhu meine Lieben.

Da ist es schon wieder Sonntag. Das ein oder andere muss ich heute noch erledigen, Kleinigkeiten. Aber dann ist schon wieder abends und ich frage mich wie immer: Wo war nur das Wochenende?

Viel geschafft? Nein nicht wirklich. Eben das was so immer bei mir ansteht. Haushalt ein wenig Garten, einkaufen. Und sonst?

Naja die Terasse haben wir heute mal vom Rasen befreit. Bin gestern schon fast daran verzweifelt. Aber mein Schatz hat heute alles weggeflemmt :) Mal schauen wie lange es so schön aussieht.

Die Woche über hatte ich abends viel an meinen Bildern gearbeitet. Habe über 100 im Garten gemacht und versuche mich nun immer wieder mal an kleinen Collagen. Habe ich bei euch allen schon mal gesehen und finde die Bilder so schön, dass wollte ich doch auch mal versuchen.

Nun also meine ersten Ergebnisse die ich euch heute mal zeigen möchte.
Zuerst aber meine normalen Bilder. Habe dieses mal als Motiv meine Kerzendeko von draußen genommen :)

























So ich hoffe ihr seit noch da? :)
Nun kommen meine ersten kleinen Collagen.











So direkt zusammen finde ich die Fotos auch sehr schön. Und nun bin ich jeden Tag ein wenig am basteln, welche Bilder ich zusammensetze und welche ich einzeln zeigen möchte. Manche Bilder muss man auch einfach einzeln zeigen, aber das seht ihr dann noch bei mir :)

Ich  mache dann noch ein wenig weiter, bevor mich die nächsten Hausfraulichen Arbeiten rufen *g* Wetter genießen ist im Moment auch nicht so ganz möglich, dafür ist es mir einfach zu windig draußen. Aber die Sonne lacht zwischendurch uns immer mal wieder zu.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Lieben Dank auch für eure immer so lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen riiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig !!!! Und auch an meine stillen Leser: würde mich sehr freuen auch von euch mal was zu lesen :)

Nun aber, erholt euch alle noch schön.
LG eure Amarilia

PS: ich habe es nun eben auch getan, ich bin nun auch bei Facebook. Würde mich also tierisch, riesig, ach ich kann es nicht beschreiben, darüber freuen, wenn ihr meiner Seite beitretet.
Amarilia bei Facebook

Kommentare:

  1. Das sieht so sommerlich aus, gerade bei diesem Wetter da draußen kommt das gerade recht.. Da träume ich wieder weiter vom Strand.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    deine Kerzendeko gefällt mir ausgesprochen gut- so sommerlich! :)
    Und Collagen finde ich auch ganz schön. Deine sind auf jeden Fall toll geworden!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    deine dekorierten Gläser finde ich wirklich schön. Besonders toll finde ich die kleinen zusammengebundenen Äste, machen sich richtig gut darin.
    Auch deine Collagen sind dir sehr gut gelungen. Die verschiedenen Perspektiven der Gläser hast du zauberhaft fotografiert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kerzendeko macht so richtig Lust auf Sommer, Strand und Sonne!!!

    Und Deine Collagen sind toll geworden!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    deine Kerzendeko sieht wunderschön aus so richtig schön sommerlich! Auch deine Collagen gefallen mir sehr, sie sind toll geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Amarilia..
    deine Bilder sind einfach traumhaft.. und deine Deko gefällt mir sehr gut..
    Deine Auswahl für die Collagen sind klasse..
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenstart..
    gggggggggggggggglg Susi..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,
    deine Bilder sind wunderschön. Fast wie Sommerurlaub :))
    Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenstart.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hi! Ja, was du beschreibst kenn ich auch gut. Manche Tage vergehen einfach so im Handumdrehen und frau fragt sich der Tag überhaupt für irgendetwas nützlich war. Aber dann denke ich, so bisschen mal vor sich hin trödeln und dies und das anfangen hat auch was! Ein kleines Gefühl von Luxus, schließlich kann man sich das nicht immer erlauben...
    Ja, Collagen machen Spaß und es gibt überraschende Effekte zu entdecken. Wir entwickeln uns weiter, sonst wäre es auf Dauer doch langweilig. Schön deine Bilder :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön muten deine Dekogläser bei diesem Regenwetter an, das überhaupt kein Ende haben will.

    Und deine kleinen Collagen finde ich echt süß.
    <3liche Grüße! Gisa:)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amarilia,

    gleich geklickt! Ich wünsche Dir viel Spaß bei Facebook.
    Deine Collagen gefallen mir: schön mit der maritimen Dekoration
    und eine Photosession ist wahrlich das Richtige bei diesem Wetter.

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Amarilia,

    wunderschöne maritime Deko und so tolle Fotos hast Du gezaubert!!
    Deine Collagen sind Dir sehr gelungen!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia