Freitag, 1. Juni 2012

Wochenende

Huhu meine Lieben.

Ja endlich ist Wochenende. Obwohl es eine kurze Woche war, war es doch sehr anstrengend. Lange gearbeitet, viel Neues auf der Arbeit (Umstrukturierung wenn man so sagen möchte) und abends noch eine Menge im Haushalt zu tun gehabt + Rasen gießen. Er soll ja auch weiterhin gut wachsen :)






Daher heute einfach mal nur so ein Post von mir. Um das Wochenende zu feiern, wir haben es uns doch verdient oder? ;)








Heute mal wieder Blümchenbilder von drinnen. Mein neues fleißiges Käthchen, was ich mir schon im April geholt habe, blüht so prächtig. Ich muss sagen in weiß gefällt es mir wirklich am besten :)









Ich hoffe bei euch allen war die Woche nicht so anstrengend. Vom Wetter her war es ja doch eher durchwachsen. Wobei, wenn ich arbeiten muss, bin ich dankbar, wenn es nicht so warm ist. Im Büro lässt es sich dann einfach bei kühleren Temperaturen besser arbeiten.





Als ich gestern nach Hause kam war es nur noch am regnen. Und ich habe mich soooooo sehr darüber gefreut. Endlich musste ich mal nicht nach draußen und alles gießen. Das hat dann das Wetter für mich übernommen.
Komisch, dass man sich auch  mal so über Regen freuen kann *g*









Morgen haben mein Schatz und ich unseren 6. Jahrestag....und er muss leider arbeiten. Aber abends machen wir es uns sicherlich schön. Vielleicht auch noch Kino...mal schauen :)

Für mich steht morgen Vormittag erst einmal Blumen gießen drinnen auf dem Plan und dann, wenn es trocken ist, raus und Unkraut zupfen. Am Pfingstwochenende war es mir dafür einfach zu warm. Aber bei den aktuellen Temperaturen ist es nicht so anstrengend draußen zu arbeiten, muss eben dann nur mal trocken bleiben :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Meinen neuen Leser möchte ich natürlich auch noch Herzlich Willkommen heißen. Ich hoffe es gefällt euch bei mir :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Huhuuu
    schöne blumenbilder :-) ich wünsch euch einen schöönen jahrestag! gebießt ihn..auch wenn wenig zeit bleibt..
    ;-) einen guten start ins wochenende und schick mal die sonne rüber!!
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so schöne Blumen! Wahnsinn!

    Schönes Wochenende für dich! Und einen romantischen Abend im Kino! Alles Gute!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    dein fleissiges Lieschen blüht wirklich sehr fleissig. Und in weiss ist es wunderschön.
    Die Pflanzen haben sich auch bei mir sehr über den Regen gefreut. Dein Rasen ist bestimmt schon wieder ein ganzes Stück gewachsen.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und morgen einen schönen 6. Jahrestag.
    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Dein fleißiges Lieschen ist ja wirklich sehr fleißig! Bei mir werden zur Zeit die Zimmerpflanzen etwas vernachlässigt, da ich mehr draußen bin und mit den Blumen im Garten und auf der Terasse rumtüddel. Ich war auch ganz froh, das es endlich mal geregnet hat, aber es hätte ja nicht gleich so kalt werden müssen ...

    LG und einen schönen Jahrestag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia!
    Mensch, wart Ihr fleißig! Soooo viel Rasen eingesäht und Du hast leider recht - immer gießen, gießen, gießen! Da kann ich schon verstehen, dass Du Dich über den Regen gefreut hast! Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, das schöne Wochenende- leider, meist viel zu schnell wieder vorbei :-)
    noch alles Gute von mir zu Eurem Jahrestag- ich hoffe ihr habt ihn noch schön verbracht!
    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag- hier muss man heute auch nichts gießen- es regnet :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia