Dienstag, 12. Juni 2012

voller Terminplan

Huhu meine Lieben.

Es tut mir so leid, aber diese Woche schaffe ich es einfach nicht regelmäßig hier zu sein und eure wundervollen Blogs zu besuchen. Aber ich hoffe, dass ich dann am Sonntag ein wenig Zeit finden werde.
Aber bis dahin ist mein Terminplan diese Woche voll.
Am Freitag hat mein Schatz Geburtstag. Da er aber leider Spätschicht hat, sehen wir uns erst abends. Daher werde ich morgens den ersten Teil seiner Geburtstagsüberraschung vorbereiten und den Rest dann abends wenn er wieder da ist. Leider muss er auch am Samstag arbeiten....so werde ich dann einkaufen und zu Hause alles nochmals auf  Vordermann bringen, da wir abends Besuch bekommen und bei gutem Wetter grillen wollen. Fotos werde ich dann am Sonntag oder nächste Woche zeigen :)

Heute möchte ich aber noch einige neue Errungenschaften vom Schweden zeigen. Da war ich mit meiner Mutter ende Mai und auch sie hat das aller erste mal zugegriffen. Nun fragt sie schon, wann wir wieder dahin fahren *g*
So ansteckend kann der Schwede nun mal sein :)

Auf unserer Terasse habe ich zwei Laternen hingestellt.....um noch ein paar mehr Kerzen für lauschige Abende anzumachen :)













Und für unser Badezimmer habe ich mir eingie farbenfrohe künstliche Tulpen geholt. Im Bad halten frische Blumen einfach noch kürzer, daher bevorzuge ich hier die künstliche Variante :)









Was aber nicht heißt, dass ich hier nicht doch eine kleine Topfpflanze stehen habe. Auf unserer Fensterbank habe ich damals zum Einzug ein kleines Usambaraveilchen geholt. Und es hält nach einem Jahr noch immer und erfreut mich jeden Tag mit seinen Blüten :)









Das nur mal so von mir zwischendurch.
Im Moment ist auf der Arbeit viel zu tun und abends dann immer noch der liebe Haushalt und nun auch den Garten / Rasen regelmäßig gießen. Der Regen der immer angekündigt wird, bleibt leider meistens aus.
Und dann natürlich noch die Vorbereitungen für den Geburtstag meines Schatzis.
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich im Moment nicht mehr so regelmäßig bei euch zu Besuch sein kann. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten :)

Morgen wünsche ich euch allen ein schönes Bergfest, dass Wochenende ist fast schon in Sicht *freu*
Natürlich drücke ich auch morgen Abend unseren Jungs wieder die Daumen. Bin schon sehr auf das Spiel gegen Holland gespannt. Aber mein Tip: 1:1
Es wird sicherlich ein knappes Ergebnis.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    das klingt ja wirklich nach einer vollen Woche bei dir. Da wünsche ich dir schonmal eine schöne Geburtstagsfeier für deinen Schatz und nicht zu stressige Vorbereitungen.
    Die Laternen sehen wirklich toll aus, machen sich richtig gut auf deiner neuen Terasse.
    Und das Usambaraveilchen scheint sich pudelwohl bei dir zu fühlen, wenn du es schon über ein Jahr hast. Bei mir wäre es nicht so alt geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Jeder hat mal eine stressige Zeit und ich glaube, es versteht jeder, dass man dann nicht so präsent sein kann.. :)
    Das ist ja blöd, dass dein Mann an seinem Geburtstag arbeiten muss, hoffentlich wird es trotzdem eine schöne Geburtstagsfeier...
    Die Laterne habe ich auch bei mir zu Hause stehen.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej Amarilia,
    mach dir keinen Stress,
    bloggen soll doch Spaß machen!
    Wir sind doch alle da, und wenn du mal keine Zeit hast, dann ist das eben so!
    Das reale Leben geht vor!
    Ich wünsche Dir ein gutes gelingen für die
    Geburtstagsvorbereitungen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Amarilia,
    die süßen Laternen kenne ich vom Schweden. Es gibt sie auch in siberfarben, stimmt´s?!
    Und heute in der große Tag! Dein Schatz hat Geburtstag! Na, dann herzlichen Glückwunsch von meiner Seite! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und hoffentlich zeigt sich die Sonne heute auch noch.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Aufnahmen, wirklich klasse. Solche Bilder mag ich immer sehr gerne. Mehr davon, bitte! :>

    AntwortenLöschen
  6. Hej Amarilia - sicher hattet ihr ein tolles Geburtstagsfest! Herzliche Glückwünsche noch dem "Zwillingsmann"!
    Und dann wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntag! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuu
    mein pc läuft wieder juhuuu :-) ich habs j auch nicht geschafft regelmäßig zu bloggen..manchmal gehts halt net ;-)
    deine laterne gefällt mir
    hab einen schööönen sonntag!! bei mir gibts bei freundinnen waffeln und erdbeeren :-)
    grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia