Sonntag, 24. Juni 2012

unsere Terasse

Huhu meine Lieben.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns regnet es zwar, aber heute bin ich nicht böse drum. Unser Rasen freut sich und gestern habe ich den ganzen Tag neue Blumen gepflanzt, die freuen sich natürlich auch über Regen :)
Und so kann ich mich auch heute endlich mal ohne schlechtes Gewissen an den PC setzen.
Habe noch so einige Bilder die ich in den letzten Wochen gemacht habe bearbeitet und möchte euch doch noch so gerne unsere Terasse mit unseren neuen Gartenmöbeln zeigen.

Den Pavillion haben wir vor zwei Wochen zu zweit aufgebaut. Gar nicht so einfach an manchen Stellen, denn da hätten wir gut und gerne noch einen dritten Helfer benötigt. Aber wir haben es geschafft.





Und auch bei leichtem Regen wie heute kann man gut draußen sitzen wenn man mag :)
Meinen Kaffee heute früh habe ich auch draußen genossen. Denn trotz Regen ist es windstill und warm.


Letzen Samstag haben wir den Geburtstag von meinem Schatz auch draußen mit guten Freunden gefeiert. Und so sah unsere erste Deko draußen mit den neuen Möbeln (auch Samstag geholt) aus.










Für das mittlere Windlich und links außen das maritime Glas habe ich einfach Gurken- und Rote Beete Gläser dekoriert. Sehr praktisch :)
Bin auch schon wieder fleißig am sammeln, so brauche ich die Gläser nicht immer umdekorieren.

Aktuell sieht es aber so auf unserem Tisch aus. Die Decke lege ich draußen nur hin, wenn wir auch Gäste bekommen und es nicht regnet.







Diese Chrysanthemenart bekommt man zur Zeit immer wieder beim Discounter angeboten. Die letzten haben 4 Wochen gehalten. Daher habe ich mir direkt wieder welche geholt. Und das Gelb wirkt so schön erfrischend :)

So ich werde jetzt mal endlich eine Blogrunde drehen. Die Woche über kam ich fast gar nicht dazu und nächste Woche muss ich auch wieder lange arbeiten. Da fehlt mir abends einfach die Zeit und Muße mich noch an den PC zu setzen. Aber es werden auch wieder ruhigere Zeiten kommen.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, oder?

Genießt euren Sonntag.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    oh der PaviLion ist der Hammer!
    So ein Teil hätte ich auch gerne:-)
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sitzecke ist wirklich sehr schön geworden. Und unter so einem Pavillion kann man gute Zeit verbringen, gerade bei so leichtem Regen.

    Die Ideen, die Gläser wieder zu verwerten und zweckzuentfremden ist eine immer wieder schöne Idee.

    Zur Zeit bin ich an einer zusätzlich kleinen Sitzgelegenheit gleich vor der Tür arrangieren. Mein Mann durfte ;) streichen, ich darf dekorieren :o))

    Hab viel Freude an eurem schönen Sitzplatz.
    Herzliche Grüße aus einem sonnenüberfluteten Sachsen. :)
    Es wechselt deutschlandweit wettermäßig sich ja immer wieder ab, gell?

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amarilia!
    Hey, Euer Rasen macht sich!! Die Terasse ist super und einen wunderschönen Pavillion habt Ihr Euch ausgesucht! Hoffe, dass das Wetter jetzt wieder ein wenig besser wird, dass Ihr die tolle Ecke auch nutzen könnt! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch schöne gesellige Stunden unter dem Pavillion!
    ♥lichst Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Amarilia,
    hier regnet es auch schon seit Stunden und so langsam kriegt man vom Sommer die Schnauze voll. Ehrlich, ist doch so! Genauso blöd wie letztes Jahr. Bin froh, wenn wir nach Spanien fliegen und endlich den Sommer genießen können.
    Euer Pavillion sieht sehr schön aus!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Amarilia,

    toll sieht der Pavillion aus, ein sehr gemütliches Plätzchen!!!
    Ich sammele auch alle Gläser um sie dann zu verschönern.
    Bei uns regnet es nicht nur, es schüttet!!!!
    Ich muss Bianca recht geben, mir reicht es auch so langsam!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hej Amatilia,
    schön habt ihr es euch gemacht!
    Und draußen Kaffee trinken ist auch wunderschön,
    leider regnet es hier schon den ganzen Tag Bindfäden :(
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia,
    also deinen Pavillion finde ich gaaaaaaanz toll. Sowas hätte ich auch gern. Eure Terasse ist aber auch toll geworden und das Gras wächst ganz fleißig.
    Die Idee mit den Gläsern ist fantastisch. Mit dem Band und dem Klebebändern sind sie schnell, aber effektvoll aufgehübscht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Amarilia,
    ich bin begeistert von eurem Pavillon, er ist wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hey amarilia
    das sieht aber sehr nett bei euch aus :-) auch der pavillon passt gut auf die terrasse..nice nice
    da können noch vieleeeee feste gefeiert werden ;-9 grins
    grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  11. Hej - das ist ja toll! Da könnt ihr den Sommer ab heute wieder geniessen, oder? Bei uns ist's wieder wunderschön warm!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wow, euer Pavillon und somit euer Terrassenplätzchen macht sich einfach wunderbar, liebe Amarilia!!!!!!!
    Ich hoffe, inzwischen war das Wetter bei euch auch schön genug, um Erdbeeren zu holen!!! :o)
    Allerliebste Rostrosengrüße
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia