Sonntag, 3. Juni 2012

Rosenduft

Guten Morgen alle meine Lieben.

Ich hoffe euer Wochenende war bisher schön, auch wenn das Wetter vielleicht nicht ganz mitspielt. Aber ein wenig Auszeit vom Wochenstress kann man sich ja immer gönnen, oder? :)







Mein Schatz und ich hatten gestern unseren 6. Jahrestag und waren nachmittags lecker beim Italiener essen. Wir haben uns schon lange nichts mehr beim Italiener gegönnt, deswegen ist unsere Wahl direkt auf dieses Restaurant gefallen.
Danach sind wir noch ins Kino gegangen, Film: MIB 3
Wirklich super lustig, ich kann den Film nur empfehlen. Und für alle, die die ersten zwei Teile verpasst haben auch nicht schlimm. Man muss sie nicht wirklich gesehen haben für den 3. Teil. Aber gut sind sie alle :)
Ich mag auch Will Smith so gerne. Könnt ihr euch noch an "Prinz von Bel Air" erinnern? Habe ich früher jedes Wochenende geschaut.....was für Erinnerungen *lach*














Nicht das ihr euch wundert, nein bei uns scheint keine Sonne. Die Rosenbilder sind noch vom Pfingstwochenende. Da hat abends die Sonne so schön in unser Esszimmer reingeschienen, da musste ich direkt noch Bilder machen.








Leider sind sie nun verblüht. Rosen halten leider drinnen nicht so lange. Aber die kurze Zeit, die ich sie dann habe erfreue ich mich jeden Tag an ihnen. Bis ich dann auch mal draußen welche haben werde. Hach.....in meinen Träumen sieht es schon sooooo schön aus im Garten. Bin gespannt, wann wir das alles mal umsetzen können *g*




Dafür habe wir uns für diesen Monat schon einen Rasenmäher geleistet. War gerade ein super Angebot beim L**l, da mussten wir zugreifen. Und die Rechnung für die Wartung der Heizung ist nun auch eingetroffen.....tja eigentlich somit das Budget für diesen Monat ausgeschöpft. Aber mal schauen.....alles nach und nach :)





Heute steht bei mir dann wieder Putzen auf dem Plan. Zum Glück ist ja auch mein Schatzi hier, der kann dann heute Abend den Rasen gießen, wenn nicht doch noch ein wenig Regen aus den grauen Wolken kommt, die hier schon seit Donnerstag rumschwirren. Wenn schon grau, dann kann es hier gerne auch regnen :) Unsere Wasseruhr wird es uns danken *g*


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Genießt eure Zeit, egal ob drinnen oder draußen. Schön kann es überall sein :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    bei uns regnet es seit heute Vormittag einen schönen Landregen, genau das richtige für deinen Rasen.
    Da kann man heute nicht viel machen. Mein Mann streicht gerade Stühle weiß und ich drehe eine kleine Blogrunde. Dann gibt es gleich Kaffee mit Erdbeerkuchen.
    Den Prinz von Bel Air habe ich früher auch immer angesehen. Das waren noch Zeiten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und viel "Spass" beim Putzen.
    Viele liebe Grüsse von Claudia!

    PS: Deine Röschenfotos sind wie immer bezaubernd und ein wirklich schönes Licht hattest du.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Rosen sehen ja Traumhaft aus!

    Bei uns regnet es heute auch schon den ganzen Tag, aber der Natur tut der Regen gut, man kann regelrecht zuschauen, wie das Gras wächst.

    Will Smith ist toll und ich habe auch alle MIB Filme gesehen. Vom ersten Teil hat mir meine Freundin damals ein original Kinoposter geschenkt. Irgendwie hat sie es geschafft, das er Mensch aus dem Kino ihr eins schenkt. Das hing auch immer in meiner Studentenbude. Den dritten Teil möchte ich auch sehen, aber ob wirs ins Kino schaffen werden ... ich werd ihn wohl erst auf DVD gucken können.

    Einen schönen Restsonntag und mach es dir fein!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarila, alles Gute noch zu Eurem Jahrestag !!
    Ich muss mir nun auch mal Rosen kaufen; schön sehen sie aus
    Danke auch für Deine Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentar, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Jahrestag - fein, dass ihr euch schönes Essen und einen guten Film gegönnt habt! Die ersten "Man in Black-Filme" hab ich im TV gesehen und mich ganz gut drüber amüsiert - ich denke mal, ich werde es auch bei Teil 3 so lange aushalten, aber Will Smith seh ich auch sehr gern (und meine Tochter ist ein großer Fan von ihm :o))

    Alles Liebe, Traude
    PS: Falls du dich noch nicht an meinem Giveway beteiligt hast (ich hab da schon ein bisserl den Überblick verloren), bist du herzlich dazu eingeladen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 6. Jahrestag! Deine Bilder sind wunderschön, ich liebe Rosen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jahrestag. Ihr habt sicherlich einen schönen Abend gehabt, oder?

    Mir gefällt der Farbton Deiner Rosen... es ist wirklich schade, dass die so schnell verblühen...

    Hab´ eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia