Dienstag, 5. Juni 2012

Miniurlaub

Huhu meine Lieben.

Ich habe nun den Rest der Woche Urlaub. Morgen werde ich nach Hause fahren und mit meinen engsten Freunden abends in Oberhausen auf die Frohnleichnam Kirmes gehen.....ich freu mich schon :)
Und Donnerstag verbringe ich den Tag erst mal mit meinem besten Freund und abends kochen wir noch mit zwei weiteren Freunden und schauen uns noch eine DVD an. Am Freitag geht es dann, nachdem mein Auto hoffentlich gut über den TÜV gekommen ist wieder zurück.

Dann beginnt auch die Fußball EM....ich bin schon so gespannt, was für schöne Spiele ich sehen werde :)

Meine lieblings Mannschaften sind Frankreich, Irland und natürlich Deutschland. Die Iren haben leider eine sehr schwere Gruppe, da wird wohl nicht viel zu machen sein. Aber ich freue mich dennoch auf drei schöne Fußballspiele meiner grünen Lieblinge *freu*

Da ich die nächsten drei Tage somit viel unterwegs bin, werde ich es wohl nicht schaffen, in dieser Zeit hier viel lesen zu können.

Aber am Wochenende, da lege ich dann eine große Blogrunde wieder ein.

Ich hoffe eure Woche ist bisher gut verlaufen. Denkt dran, morgen ist auch schon Bergfest. Vom Wetter her ist es hier sehr unbeständig, wobei heute finde ich es sehr angenehm und die Sonne scheint auch immer mal wieder.

Wobei wir uns zur Zeit auch über Regen freuen......der Rasen kann noch weiter wachsen :)


Schaut ihr eigentlich auch EM? Und was ist eure lieblings Mannschaft? Oder seit ihr eher froh, wenn alles wieder vorbei ist?

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Und wir lesen uns dann wieder am Wochenende.

LG eure Amarilia

PS: ich möchte noch ganz lieb meine neuen Leser bei mir begrüßen. Schön das ihr zu mir gefunden habt. Freue mich auch, wenn ich mal das ein oder andere von euch hier lese....also immer her mit Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen soooooooooo sehr :)

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    da wünsche ich dir 2 schöne Tage mit deinen Freunden. Bei uns ist morgen der letzte Arbeitstag für diese Woche, da wir Donnerstag Feiertag haben.
    Das Deutschlandspiel am Samstag kann ich nicht anschauen, da wir auf einer Hochzeit sind.
    Bei EM und WM schaue ich mir eigentliche alle Spiele an, also auch die der anderen Mannschaften. Ansonsten bin ich nicht so Fussball verrückt.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
    Viele liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    schau doch mal in meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung für Dich!
    Ich sag nur soviel....Du Glückspilz :o)

    liebe Grüße
    Alex
    http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2012/06/87-erdbeeren-aus-dem-garten-und-der.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und GANZ viel Spaß
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spaß mit Deinen Freunden!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    jetzt muß ich doch endlich mal ein paar Worte bei Dir lassen!
    Du schaust immer so regelmäßig bei mir rein und ich freue mich immer riesig über Deine lieben Worte! DANKE, Du Liebe!
    Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub (wir haben leider keinen Feiertag):O(!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    ich hoffe, Du hast einen schönen Kurzurlaub verbracht und startest erholt zur EM? Mein Herz schälgt für Dänemark. Genau wie "Deine Iren" brauchen die gut unsere Untersützung, oder?

    Viel Freude beim Schauen wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Amarilia, ...und hat es dir in Sterkrade gefallen? Ich fand es ziemlich voll, aber ist ja immer so. Das ist ja jedes Jahr immer ein MUSS für die OB´ler :-).
    Drück die Daumen, das dein Auto übern Tüv gekommen ist und du heile wieder zuhause angekommen bist.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia