Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstag

Hallo alle meine Lieben.

So das Geburtstagswochenende ist nun vorbei. Am Freitag Abend haben wir nur noch kurz ein wenig zu zweit den Abend verbracht und Geschenk wurden ausgepackt.

So sah morgens der Geburtstagstisch dann auch als Überraschung für meinen Schatz aus. Haben uns eben erst abends gesehen, da er Spätschicht an dem Tag hatte.






Den Kuchen habe ich mit kleinen Happy Birthday Kerzen geschmückt und die Karte ist natürlich von mir selber gebastelt :)









Dann noch natürlich die Geschenke von mir. Es gab eine Hülle mit Leselampe für seinen Kindl und zwei elektronische Mühlen für Salz und Pfeffer. Er ist immer genervt, wenn er per Hand die Mühlen betätigen muss. So dachte ich mir würde ihm das in der Küche ein wenig helfen :)









Dann noch eine kleine Rose in seiner Metallbierflasche :)
Und Luftballons und Geburtstagsschilder habe ich auch noch für ihn aufgehangen.











Die Bilder gestern vom grillen werden dann die Woche von mir folgen.


Am Freitag kam noch das kleine Päckchen von Frau K. bei mir an. Ich hatte bei ihrer Give Away Verlosung wunderschöne Dinge gewonnen.





Erst einmal gab es Bügelbilder. Habe auch schon die ersten Ideen was ich hiermit anstellen werde :)





Und dann noch wunderschöne neue Klebis und einen Glücksbringerschlüsselanhänger. Die Klebis sind auch schon für die nächsten Geburtstagskarten eingeplant :)









Heute werde ich noch in den Garten und einige Fässer neu bepflanzen, die Zeit der Hornveilchen ist nun vorbei. Nächstes Wochenende ist dann große Pflanzaktion bei mir, dann werden unsere Pflanzringe von mir neu bestückt :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Hoffentlich schaffe ich es nächste Woche endlich wieder eine Bloggerrunde zu drehen :)

Knuddel euch alle und LG eure Amarilia

PS: vielen Dank für die lieben Glückwünsche an meinen Schatz, ich habe sie alle weitergegeben :)

Kommentare:

  1. Da hast du deinen Schatz aber lieb verwöhnt! :)
    Das macht aber auch viel Spaß, gell?

    Alles Liebe noch nachträglich zum Geburi!
    <3liche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia, na, dann kommen jetzt von mir auch noch Geburtstagsglückwünsche zum Weitergeben! Wir haben übrigens dieses WE ebenfalls Geburtstag gefeiert - allerdings nachträglich den Geburtstag von Herrn Rostrose und von meiner Mutter! :o) Toll hast du dekoriert - und über dieGeschenke hat dein Schatz sich bestimmt auch gefreut! Ich hab übrigens ebenfalls so eine Ki*ndle-Hülle mit Leselampe, ist total praktisch, wenn z.B. im Flieger die Lichter abgedreht werden. Meine hab ich ein bisserl "gepimpt", damit sie mehr nach "Buch" aussieht, guxtu hier: http://rostrose.blogspot.co.at/2012/01/fruhlingsgefuhle.html (im unteren Teil - und im oberen wird auch schon mal wieder Geburtstag bei uns gefeiert... hmmm...)
    Sonnige Montagsgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia!
    Deinem Mann alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! Hey 2 neue Post und sie sind nicht auf meinem Dashboard erschienen.. komisch! Habe Dich aber dennoch "wiedergefunden". Hoffe Ihr habt noch schön gefeiert! Hast Dir aber auch sooo viel Mühe gegeben. Ich glaub meinen Mann könnte ich mit einer Salz- und Pfeffermühle, egal wie "hoch technisch", nicht in die Küche locken - höchstens zum Essen!!! Hab einen schönen Abend und viele liebe Grüße! Hoffe, der nächste Post kommt wie gewohnt bei mir an!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Deinem Mann alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Er hat sich bestimmt riesig über Deine tolle Dekoration gefreut!
    Und schön, dass Dein Gewinn wohlbehalten bei Dir angekommen ist :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    den Geburtstagstisch für deinen Schatz hast du ja wunderschön dekoriert, da hat er sich bestimmt riesig gefreut. Die Luftschlangen und die Luftballons sehen schön dazu aus. Auch der Kuchen mit den Kerzen sieht toll aus.
    Schöne Geschenke hast du für ihn ausgesucht.
    Dein Gewinn ist ja zauberhaft, herzlichen Glückwunsch noch dazu.
    Ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
    Viele liebe Grüsse von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, wenn auch nachträglich.... es sieht nach einem schönen Tag aus, den Du Deinem Schatz gestaltet hast!

    Hab´ einen schönen Sonntag.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia