Donnerstag, 10. Mai 2012

wiedermal....Gartenblümchen

Huhu meine Lieben.

Zum Glück ist schon Donnerstag. Morgen muss ich auch nur bis eins arbeiten, danach kann ich wieder ein wenig shoppen gehen, was meiner Seele sicherlich richtig gut tun wird.

Heute war mal wieder ein bescheidener Tag auf der Arbeit. Es ist selten, aber es gibt Tage, da bin ich einfach nur noch den Tränen nah.
Naja nun bin ich zu Hause und wie gesagt, morgen ein kurzer Tag. Nächste Woche auch nur drei mal arbeiten und dann auch erst mal 1 1/2 Wochen Urlaub. Die kann ich im Moment richtig gut gebrauchen.

Letztes Wochenende habe ich schon die erste Pflanzringe bei uns neu bepflanzt, dass wollte ich euch doch noch zeigen :)

Erst einmal kleine Studentenblumen.















Dann auch mal was Hängendes, Husarenköpfchen und Bacopa (Schneeflockenblume).



























Und zum Schluss noch das erste neue Blümchen für den Hauseingang....fragt mich bitte nicht nach dem Namen...Schande über mich, ich habe ihn vergessen. Aber schön ist das Blümchen :)





















Ich hoffe, es kommen noch mehr dieser schönen Blüten. Hach es ist so herrlich draußen, alles blüht und grünt. Einfach herrlich :)

Und für morgen ist auch schon die nächsten Blumeneinkaufsliste geschrieben. Es folgen noch Hängepetunien, Eisbegonie, Männertreu und Edellieschen...ich hoffe ich bekomme auch alles wie ich es mir vorstelle. Dann werden noch die Primeln ausgepflanzt, Tulpen abgeschnitten und die Ranunkeln ausgepflanzt. Die Zeit ist nun wohl vorbei.
Aber es macht mir soooooo viel Spaß, immer wieder neue Blümchen zu holen und draußen einzupflanzen. Es wird nie langweilig.

Dann möchte ich mir noch so einen Motivlocher holen, einen neuen Füller (um auch meine Karten die ich gebastelt habe mit Inhalt zu beschreiben) und noch Dekozahlen mit der Zahl 30 für meinen besten Freund, der am 20. Geburtstag feiert. Ich freu mich schon auf die Feier :)

Meine gebastelten Karten muss ich euch auch noch zeigen, dass aber in einem der nächsten Posts.

Meine Lieben, ich hoffe doch, dass es bei euch allen gut läuft und ihr euch auch auf das Wochenende freut. Auch wenn es vom Wetter her bei uns eher durchwachsen werden soll. Aber egal, zumindest soll es Samstag trocken bleiben, damit ich die Blumen einpflanzen kann. Dann ist mein nächster Blumenpost auch schon wieder gesichert *g*
Ich hoffe es langweilt euch nicht.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumenfotos.. ♥
    Bei uns ist schon seit 2 Tagen bestes Wetter, ich hoffe ja mal, dass das pünktlich zu deinem Urlaub auch der Fall sein wird.. :)
    Aber mit deinen Blumen hast du dir ja schon etwas Farbe in deinen Garten geholt..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu
    tolle blumenbilder..haben nun auch einiges geüflanzt..stelle aber erst bilder rein, wenn auch wirklich alles fertig ist..fehlen noch polster für stühle und ich finde keine passenden :-( shoppen darf i morgen net..würd ich auch sooo gern
    schon mal nen guten rutsch ins wochenende!! :-) fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia!

    Hach so viele entzückende Blümchen... da kommt wirklich Frühlingslaune auf!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Hej Amarilia,
    es tut mir sehr leid, daß du auf der Arbeit so unglücklich bist!
    Das ist auf Dauer nicht gut für dich! Gibt es keinen PersRat oder Betriebsrat bei euch?
    Deine Blümchenbilder sind wieder sehr entzückend!
    Ich wünsche dir ein schönes We!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    da hoffe ich, dass du zumindest noch einen guten letzten Arbeitstag in dieser Woche hast. Nutze das Wochenende um dich ein bisschen zu erholen!
    Deine Blumenfotos sind einfach wieder wunderbar. Besonders gut gefällt mir die Schneeflockenblume. Auch vor deiner Haustür sieht es schön aus, deine Stiefmütterchen und Primelchen blühen ja ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitagnachmittag und viel Spass beim Shoppen.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Freue mich schon, wenn du deine gebastelten Karten zeigst.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia, das mit den bescheidenen Tagen in der Arbeit, wo man nur noch heulen möchte, das kenne ich (genau da war ich auch schon... aber zum Glück habe ich mich nicht entmutigen lassen. Habe gelernt, manches einfach "auszusitzen", stärker zu sein als andere... Und jetzt geht's mir eigentlich ganz gut dort. Ich drück dir die Daumen, dass auch du die Kraft zum Durchhalten aufbringst. Du wirst sehen, wie stark dich das macht, wenn du nachher darauf zurückblickst!) Dich mit schönen Dingen zu beschäftigen, z.B. also mit deinen Pflanzen, ist auf jeden Fall genau richtig, das macht dich innerlich stärker. Kopf hoch, du Liebe, bald ist Urlaub! Und außerdem wünsche ich dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  7. ....bitte mehr...ich liebe solche Bilder, ohne Blumen ist doch ein Haus nur ein Haus
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch schon wunderbar bunt blühend bei dir! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia