Freitag, 11. Mai 2012

Reflektiertes Ich

Huhu meine Lieben.

Jaaaa es ist Freitag, WOCHENENDE.
Es soll zwar kühler werden, aber Wochenende ist eben Wochenende :)

Bei Luzia gibt es auch wieder ein neues Foto Thema ... Reflektiertes Ich .... hier könnt ihr noch viele weitere schöne Bilder finden.

Bisher habe ich noch keinerlei Bilder von mir gezeigt, aber nun ja....irgendwann ist mal das erste mal :)
Also auf geht es, hier auch einige Bilder von mir.

Das hier ist meine Halskette die ich immer trage, ein Medallion aus Irland mit dem berühmten Claddagh Zeichen. Das Herz symbolisiert Liebe, die Hände Freundschaft und die Krone Treue. Und genau das empfinde ich auch für Irland. Dann habe ich mir auch noch ein Kleeblatt als Anhänger damals in Irland geholt. Die Kette trage ich nun seit 3 Jahren Tag ein Tag aus.







Die nächsten zwei Bilder sind heute früh bei uns im Flur entstanden, mir war mal so danach :)











Meine kleine Schwimmschale habe ich nun auch neu dekoriert, da die Rosenköpfe nun nicht mehr so schön aussahen. Jetzt sind drei Schwimmkerzen und kleine Blüten im Wasser.






















Ich war auch heute schon wieder unterwegs und habe neue Blümchen für unsere Pflanzringe geholt, denn die Tulpen und Primeln sind nun ausgeblüht. Morgen ist es hoffentlich trocken, denn ich möchte die Blümchen nun auch einpflanzen :)
Wenn da welche stehen juckt es mir in den Fingern *g*

Von der lieben Ursula von Home Style habe ich heute auch das gewonnene Give Away erhalten....einige Taglilien. Da werde ich morgen auch noch einen schönen Platz suchen und euch die Bilder zeigen.
Ursula vielen Dank nochmals, ich freue mich unheimlich, das ich die Lilien bei dir gewonnen habe :)

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende. Und alle die krank sind natürlich Gute Besserung.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,
    wunderschöne Fotos von dir. Ganz zauberhaft die ersten 3 Bilder. Du wirkst so überaus freundlich, aufgeschlossen und sympatisch!
    Auch die Schale wikt mit den Kerzen besonders gut. Schön sind die kleinen Chrysanthemen die du dazu getan hast.
    Ich wünsche dir einen erholsamen Abend und morgen viel Spaß beim Pflanzen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia!
    So viel habe ich bei Dir verpasst... Deine lila Deko ist hübsch und der Sommer ist auch schon bei Dir eingezogen! Deine Kette aus Irland ist echt ein Traum!!! Voll mein Geschmack! Ich würde sehr gerne mal in Irland oder Schottland Urlaub machen, stoße aber leider bei meiner Familie auf wenig Begeisterung... leider! Freunde von uns waren letztes Jahr dort und hatten fast drei Wochen Regen... naja, den haben wir ja auch zuhause! Drücke Dir die Daumen, dass morgen Pflanzwetter ist! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhafte Bilder sind das von dir - und was du Irland gegenüber empfindest, kann ich nur unterschreiben. Ich liebe dieses Land auch (und meine Freundin Moni fährt heuer hin - seufz!) In meiner Blogliste findet sich übrigens Eliane, eine nette in Irland lebende deutsche Bloggerin
    http://scents-and-senses.blogspot.com/
    sowie Elisabeth, die in Österreich lebt, aber alljährlich nach Irland fährt und von dort immer wieder schöne Fotos und Geschichten mitbringt:
    http://kleinefreude.blogspot.com/
    Vielelicht hast du ja mal Lust, dich durch die Blogs der beiden zu scrollen :o)
    Schön und in hübschen Farben gehalten auch deine übrigen Fotos - und ich glaube, ich hab den gleichen Tischläufer wie du (oder zumindest einen sehr ähnlichen...)
    Danke auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog - und ja, nette Kolleginnen zu haben, das ist auf jeden Fall viel wert!
    Schönes Wochenende nochmal :o)
    LG Traude

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön siehste aus! Und die Kette ist wunderschön.
    Die Schale hast du sehr schön gemacht, was anderes.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Da sind aber schöne Bilder entstanden...
    Das Zeichen von Irland kenne ich auch, die Freundin meines Schwagers stammt ursprünglich von dort und er hat ihr selbst einen Ring geschmiedet wo dieses Zeichen drauf ist..
    Ich war leider noch nie dort, aberwer weiß.. vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
    Habe jedenfalls schon von vielen gehört, dass es ein tolles Land ist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach - schöne Bilder von dir, ganz hübsch! Irland war ich mal mit meiner Au-pair-Familie, als ich 20 Jahre alt war...vor 38 Jahren, Mensch, wie alt ich schon bin! In Südirland, welch schöne Landschaften und die Farm, in der wir wohnten, einfach ein Traum. Leider hatte ich mir beim Ausritt mit den hauseigenen Pferden eine Gehirnerschütterung geholt - das vergesse ich nie....
    Also, liebe Amarilia, geniesse die freie Zeit, mit oder ohne Sonne! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Du schaust so lieb aus!

    Schöne Deko, so erfrischend!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amarilia,

    hmm, was ich sehe gefällt mir. Schön, dass Du so mutig bist! Ich mag auch Deinen Anhänger aus Irland sehr. Der bringt ganz bestimmt viel Glück!

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Na, du Hübsche!
    Schön, dass ich nun auch weiß, wie du ausschaust! Und was ich sehe, gefällt mir sehr gut! :-)
    Hab noch einen schönen Abend (oder schläfst du schon?) und einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia