Samstag, 12. Mai 2012

Post und Basteleien

Huhu alle meine Lieben :)

ich möchte mich zu aller erst bei euch allen für die wirklich lieben und netten Kommentare zu meinem letzten Post "reflektiertes Ich" bedanken.
Mit so einer positiven Resonanz....nein wirklich....damit hätte ich nicht gerechnet. Zudem die Bilder früh morgens um kurz vor 6 auf dem Weg zur Arbeit entstanden sind.

Vielen vielen vielen lieben Dank an euch alle.

So aber nun zu dem was ich zeigen wollte. Ich habe heute Post von der lieben Baumhausfee bekommen. Jaaaaaaaa meine ersten Masking Tapes sind nun bei mir eingezogen.






Neben den von mir bestellten Tapes hat die Liebe mir noch zwei Tags und diese zwei wunderschönen Spitzenherzen eingepackt.
@Bauhmhausfee: vielen lieben Dank dafür, du glaubst nicht wie ich mich darüber gefreut habe :)





Die Auswahl der Tapes ist mir bei der Bestellung auch wirklich nicht leicht gefallen. So schöne viele Tapes die man sich dort aussuchen kann, ich kann sie nur jedem empfehlen :)





Zum Schluss habe ich mich für drei gestreifte, zwei gepunktete und eins mit Rosenmuster entschieden.












Dann war ich gestern auch mal wieder basteltechnisch fleißig. Vor einigen Wochen habe ich mehrere Sprüche, die man an die Wand kleben kann, geholt. Mein Schatz fand die jetzt nicht so toll, weil man jeden Buchstaben einzeln kleben musste. Er wollte aber nicht, dass es schief an der Wand klebt. So habe ich mich entschlossen meinen absoluten lieblings Spruch ins Schlafzimmer selber an die Wand zu kleben, wo der Schornstein verläuft, da wir da eh keine Bilder hinhängen können.




Hier werde ich wohl noch zwei Fotos hinkleben....mit den Masking Tapes :)


Dann habe ich noch zwei weitere Sprüche auf weiße Pappe geklebt und eingerahmt. Diese zwei Bilder hängen nun bei uns im Treppenflur. Und ich finde sie wirklich klasse. Hier ist es zwar auch nicht gerade auf der Pappe von mir geklebt worden, aber so kann mein Schatz wohl damit leben *g*















Dann ist noch am Freitag ein Paket mit Taglilien angekommen, welche ich bei Ursula von Home Style gewonnen habe. Da ich heute draußen war um Blümchen einzupflanzen, waren natürlich auch die Taglilien mit dabei.





Ich bin schon sehr auf die Blüte gespannt. Ich finde Lilien sind sehr edle Blumen :)


So meine Lieben. Heute Abend ist das Pokal Finale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund. Muss mich hier mal als Fußball Fan outen. Und ich halte natürlich zu DORTMUND und drücke mehr als nur die Daumen, dass sie heute Abend den Pokal gewinnen :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog total gerne. Deine Idee mit den Bildern finde ich klasse...

    Schönes Wochenende

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia!
    Super tolle Bilder! Gefallen mir sehr gut! Denke Du strahlst im Kreis - Dortmund hat gewonnen!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,

    die Dekotapes bei der lieben Baumhausfee sind wirklich schön. So schön, dass ich mich nie entscheiden kann. Aber jetzt wo ich sie bei Dir gesehen habe, muß ich mir wirklich mal einen Ruck geben :) Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Ich wünsche Dir noch ein tolles Wochenende und Vielen Dank für's Verlinken. Ich freue mich sehr.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,
    deine Bilder sind klasse!
    Ganz begeistert bin ich auch von deinen neuen Dekotapes von unserer lieben Baumhausfee, sie sind sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und schick dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia,
    deine Tapes sind traumhaft und ich freue mich sehr, wenn du zeigst was du alles damit gemacht hast. Ich liebäugle auch schon länger damit, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen. Kommt aber sicher in nächster Zeit.
    Deine Sprüche finde ich so schön, hast du super hinbekommen.
    Gestern Abend hat sich ja dein Daumendrücken mehr als gelohnt. Ich freue mich mit dir (euch)!
    Nun wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Diese Masking Tapes sind zu schön! Ich habe auch 2 und hätte gerne noch mehr :-).
    Einen schönen Tag wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Amarilla,vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.Du hast nach der Färbung in den Fläschchen gefragt,nun das ist ganz einfach noch ein Rest von den Eierfarben,da man nur ein paar Bröserl davon braucht komme ich das ganze Jahr damit aus.Die Fläschchen sammle ich immer von den Infusionen und Medikamenten auf meiner Station.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, deine Maskingtapes haben wirklich hübsche Muster, besonders die mit den Tupen und Blümchen haben's mir angetan - udn dein Sprüche gefallen mir ebenfalls sehr!
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir,

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  9. Tupen sollte natürlich Tupfen heißen und udn heißt und ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amarilia

    Ui! Du hast ja vielleicht schöne Bilder geknipst von den Klebis. Ganz wunderbar! Und nun bin ich natürlich äusserst gespannt, was Du hübsches daraus werkeln wirst. Ich wünsche Dir noch einen prächtigen Abend und viel Freitags-Pfupf!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia