Montag, 28. Mai 2012

Es grünt so grün

Huhu meine Lieben,

da ist das Pfingstwochenende schon fast wieder vorbei und morgen ruft die neue Arbeitswoche. Ich hoffe die Temperaturen sind dann nicht mehr so warm, denn im Büro mag ich es nicht besonders gerne, wenn draußen 30 C° sind.

Wochenende bei meinen Eltern war sehr schön. Mit meiner Mutter war ich bei IKEA und nun hat sie auch die ersten Sachen zu Hause stehen. Sie war ganz begeistert und freut sich schon, wenn wir das nächste mal wieder dahin fahren....ich mich so wie so *lach*
Zum Grand Prix kann ich nur sagen, der beste Act hat gewonnen. Gratulation an Schweden :)

Jetzt aber weitere Bilder aus unserem Garten.
Nochmals unsere Haustür, denn hier habe ich noch zwei neue Pflanzen eingepflanzt.




















Und auch die ersten Bilder von unserem Rasen, er fängt schon an zu sprießen :)















Die Herbstasther in unserem zukünftigen Vorgarten treibt auch fleißig aus. Bin sehr gespannt auf ihre Blüte :)












Und nun wieder wild durcheinander Bilder von unseren Blümchen die ich in unsere Pflanzringe die letzten Wochen eingepflanzt habe. Alles was das Gartencenter so hergibt, Studentenblumen, Männertreu, Petunien....ich liebe diese Vielzahl an Blumenangeboten....und die Farben erst :)


































Und wie schon vor einiger Zeit versprochen, die ersten Bilder unserer Terasse. Es ist noch nichts sauber, Gartenmöbel fehlen auch noch und die Deko ist natürlich auch noch lange nicht fertig. Aber das kommt dann alles mit der Zeit.

















Hach es ist aber so schön, wenn man jeden Tag neue Stellen sieht wo der Rasen kommt. Ich bin schon sooooo gespannt, wie es aussieht, wenn es flächendeckend erst mal grün ist. Beete werden dann von uns noch nach und nach angelegt. Ideen sind schon viele da :)


Ich  möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken, für eure immer so lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen. Leider muss ich diese Woche abends immer lange arbeiten und dann wartet zu Hause auf mich die Gartenpflege...oder besser gesagt die Rasenpflege. Werde daher es wohl in der Woche nicht schaffen, eure Blogs zu besuchen, aber am Wochenende werde ich es dann nachholen :)

Wünsche euch heute noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Für alle die frei haben, natürlich einen schönen Urlaub und erholsame Tage.

LG eure Amarilia

PS: noch mehr Bilder zum Thema "es grünt so grün" könnt ihr hier finden bei Jana (Marthas Design)

Kommentare:

  1. supeer blog:) gegensetiges verfolgen? würde mich freuen:)

    (übrigends läuft bei mir grade auch ein gewinnspiel, bei dem es eine BommelMe Mütze im wert von ca. 40€ zu gewinnen gibt:) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    das sieht doch schon alles sehr schön aus!!!! Wunderschöne Blumen hast Du gepflanzt!!!
    Tolle Steine habt Ihr für die Terrasse genommen, gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Amarilia,
    hach, es ist immer eine Freude deine Blümchenfotos anzusehen. Die zweifarbige Petunie (lila-gelb) finde ich so super. Habe ich bei uns gar nicht gesehen.
    Und eure Terrassensteine sind ganz toll. Da habt ihr euch wirklich eine schöne Farbe ausgesucht und das Gras ist wirklich schon super gewachsen.
    Es dauert bestimmt nicht mehr so lang und alles ist grün.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine nicht zu streßige Woche.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,

    das ist ja lustig; Euer zart, spriesender Rasen passt ja ganz hervorragend zum Thema :)))

    Ich finde deine Blumen und die vielen Farben aber auch ganz toll. Sommer ist so schön!
    Hoffentlich wird deine Woche nicht zu stressig.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. danke:) ich mach mal den anfang und folge dir nun:)

    AntwortenLöschen
  6. Auja, bei dir geht es im Garten ja bereits richtig bunt und sprießend her - eine spannende Zeit ist das!!!
    Bald hast du die Arbeitswoche überstanden!
    Alles Liebe und bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hi Amarilia,
    schön zu sehen, wie der Rasen wächst. Und auch, wenn noch soo vieles fehlt: das wird schon noch. Man muss ja auch noch Wünsche und Ziele haben. WER kann sich schon alle Wünsche auf einmal erfüllen?!
    Bin gespannt, wie´s Ende des Sommers bei dir ausschaut.
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia