Dienstag, 22. Mai 2012

Geburtstage

Huhu meine Lieben.

Seit gestern bin ich wieder im Lande. Das Wochenende war super super super schön.

Freitag Abend ging es schon mal los, dass wir eine liebe Freundin beschenkt haben, da wir am Samstag an ihrem Geburtstag nicht da sein konnten.
Ich hatte einige Tage vorher schon leere Gläser (die ich hier übrigens in Massen sammel.....mein Schatz hält mich schon für verrückt *g*) in verschiedene Richtungen dekoriert. Mit Muscheln, Vogelsand, Bändern, Klebis etc. Daraus ist ein Deko-Muschel-Glas entstanden, ein Windlicht für größere Teelichter und ein Glas habe ich leer gelassen, kann man dann auch als Windlicht oder als Vase nehmen. Das überlasse ich meiner Freundin.
Dann noch schnell eingepackt....und fertig :)













Samstag Vormittag haben wir dann noch die Brötchen für meinen besten Freund zum Geburtstag gebacken. Es soll "Mittelalterbrötchen" sein.
Lecker aussehen tun sie....und wenn sie frisch aus dem Ofen kommen sind sie richtig lecker......aber man muss sie wohl auch frisch essen. Denn Stunden später, wie bei uns, sind sie leider nur noch hart wie Stein :(

Ich habe noch einen kleinen Korb besorgt, damit ich die Brötchen und meine selbstgebastelte Karte noch schön anrichten konnte.










Lecker sehen die kleinen Brötchen aus, und das sind sie auch. Wir werden es auf jeden Fall noch mal versuchen. Zum Grillen sicherlich auch gut geeignet :)





















Bei Marcel war auch alles wunderschön hergerichtet und es war ein super Abend bis in seinen Geburtstag hinein. Morgens um 4 Uhr sind wir dann auch mal Richtung Bett gewandert :)













Ein wirklich gelungener 30. Geburtstag.
Am Sonntag sind wir abends noch mit der ganzen Family essen gegangen. Es war so ein schönes Wiedersehen mit allen.

Heute Abend steht dann auch noch unser Geschenk an. Wir fahren nach Bremen zum DIE ÄRZTE Konzert und freuen uns riiiiiiiiieeeeeeeeeeesssssssiiiiiiiiigggggggggg :)
Das wird heute Abend nochmals richtig genial.

Ich hoffe bei euch allen läuft die Woche bisher gut. Und auf das nächste Wochenende kann man sich auch doppelt freuen.....ein verlängertes Wochenende :)

Vielen Dank auch euch allen für die super lieben Kommentare bzgl. meiner selbstgebastelten Karten. Das hat mich so sehr gefreut.
Bin schon am überlegen, wem ich wieder eine basteln kann. Eigentlich steht der Geburtstag von meinem Schatz als nächstes an......aber er steht nicht auf Karten.....hmmmmm mal überlegen :)

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe, der Kreis mit den Liegen gefällt mir ausgesprochen gut. Wurst vom Schwenkgill ist das Beste!!!
    Nicht, dass du nun vergnügungssüchtig wirst, viel Spaß bei den Ärzten!LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    also ich habe Anfang Juli Geburtstag, wenn du immer noch in Kartenbastellaune bist. Über Post freue ich mich immer sehr. *kicher*
    Das Geschenk für deine Freundin fand ich toll, eine super Idee mit den Gläsern. Ich sollte mehr aufheben.
    Die Brötchen sahen aber lecker aus, ich rieche sie förmlich hier. Schmecken warm bestimmt richtig gut.
    Sehr gemütlich sah es bei deinem besten Freund aus. Die Paletten zum Sitzen zu nutzen finde ich super.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und heute Abend gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß bei der besten Band der Welt.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das war bestimmt eine tolle Party! Die Liegen im Kreis- der Hammer!! Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach einer richtig tollen Party aus!
    Die Brötchen duften richtig hier rüber....zum anbeissen :o)
    Und die Palettenliegen sind total klasse!!!!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia!
    Ich freue mich, dass ich gerade auf Deinen Blog gestoßen bin :-) Du hattest ja ein fröhliches Wochenende. Party bis morgens um 04.00 Uhr...wow, das könnte ich gar nicht durchhalten. Und wenn ich dann diese Liegen am Lagerfeuer sehe...spätestens dann wäre es um mich geschehen. Tolle Idee übrigens!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,
    das sieht aber nach eine super entspannten Party aus. Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Heute Abend wünsche ich euch ganz viel Spaß bei den Ärzten.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia