Freitag, 25. Mai 2012

endlich wieder ein Blumenpost *g*

Huhu meine Lieben.

Na genießt ihr auch die Sonne?
Ich muss sagen, mittags kann ich einfach nicht raus gehen. Es ist soooooo warm hier, dass halte ich dann nicht aus. Morgens und abends ist dafür schön angenehm. Nur leider habe ich es diese Woche nicht geschafft Unkraut zu zupfen. Vielleicht heute Abend. Mal schauen. Es wäre mal wieder an der Zeit.

Dafür möchte ich euch aber einen Teil  meiner neuen Blümchen zeigen. Heute erst einmal der Hauseingang. Die Primeln waren nun wirklich ausgeblüht und müssten ersetzt werden. Ebenso habe ich auch noch in unseren Silbereimer zu der kleinen Tanne noch was neues Blühendes gepflanzt. Es sieht nun wieder herrlich farbenfroh aus, wenn ich nach Hause komme.

So mag ich es :)

(Achtung Bilderflut, aber ihr kennt mich ja sicherlich schon *g*)


Erst einmal unser Blumenkasten vor dem Haustechnikraum. Hier habe ich einfach 4 kleine Studentenblumen eingepflanzt die auch prächtig gedeihen.




















Unser Lieschen sitzt vor der Haustür und passt auf die Fuchsien auf, damit diese auch demnächst ihre volle Pracht zeigen werden.



















Bei dieser Blume habe ich leider den Namen vergessen, aber ich finde ihre rosa Blüte so wunderschön :)



















Morgen fahre ich zu meinen Eltern nach Hause, also eine 4 Stunden Fahrt im warmen Auto.....ui ich freue mich *ironie*
Aber dann geht es noch nach IKEA *freu freu freu*, abends dann noch SingStar mit meinem Bruder spielen und um 21 Uhr dann den Grand Prix schauen. Ich bin schon sehr gespannt :)
Am Sonntag geht es dann schon wieder heimwerts, habe hier an den letzten zwei freien Tagen noch ein wenig was zu tun, da nächste Woche dann eine lange Arbeitswoche anstehen wird. Aber nun ja, so ist es nun mal.

Wenn ich Sonntag wieder zurück bin zeige ich euch auch noch die Bilder aus unserem Garten und ein wenig von unserer Terasse.
Wir sind auch schon seit gestern freudig überrascht, dass unser Rasen schon sprießt, obwohl es erst eine Woche her ist, dass hier gesät wurde. Es scheint zu funktionieren :)

Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende und genießt das Wetter.

LG eure Amarilia

Kommentare:

  1. Liebe Amarilia,

    ich begeistert von der Blütenpracht!

    Viel Freude bei deinen Eltern und schöne Pfingsten.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,
    wieder mal sehr schöne Fotos von dir. Studentenblumen habe ich dieses Jahr gar nicht. Warum eigentlich nicht? Deine gefallen mir nämlich sehr. Fuchsien habe ich auch und ich glaube das andere sind Minipetunien die habe ich auch. Sie gefallen mir auch sehr gut und ich habe 2 Kästen damit bepflanzt.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern (meine Eltern wohnen "nur" 3 Autostunden entfernt) und bring ein paar schöne Sachen von Ikea mit.
    Wir (eigentlich nur ich, mein Mann schläft dabei) sehen uns morgen auch den Eurovision Songcontest an.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und morgen eine gute Fahrt, meine liebe Amarilia.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumen sind wunderschön! Weiße Fuchsien habe ich noch nicht gesehen, sehr schön!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Familie!
    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebe,
    du schreibst immer so liebe Kommentare bei mir. Dafür muss ich mich jetzt einfach mal bedanken. Danke! Danke! Danke! Du bist echt ne Superliebe!
    Ich wünsch dir tolle Pfingsttage bei deinen Eltern und bei Ikea! :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amarilia!
    Bei grünt und blüht es ja überall!
    Schönes Wochenende bei Deinen Eltern und viel Spaß bei IKEA!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    schön, dass Du die Zeit findest und uns ein paar Blümelein zeigst. Das bringt so viel Freude zuzuschauen, wie es überall wächst und gedeiht!

    Hab´noch schöne Pfingsten,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Amarilia,

    tolle Blümchenbilder,
    Die rosa Blumen heißen Petunien.
    Ich mag sie auch sehr gerne

    GGLG ILka

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog, bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen, würde mich freuen :), liebe grüße:*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  9. hey liebe amarilia
    wie war dein wochenende at home? schööne pinke blumen :-) hab noch einen schöönen pfingstmooontag
    grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen echt inspirierenden Blog :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen, du hast echt Potential :)
    Liebe Grüße ♥

    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/05/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia