Dienstag, 8. Mai 2012

ein neuer Farbton

Huhu meine Lieben.

Ja ja ja, ein neuer Farbton musste am Wochenende im Esszimmer Einzug halten. Ich mag gelb immer noch unheimlich gerne, aber auch die Abwechslung.
Deswegen habe ich mich nun für rosa/lila Töne entschieden. Für mich auch eine absolute Sommer Farbe :)






Ich wollte auch eigentlich noch eine große Schwimmoase machen, aber mein Glasgefäß dafür ist ja schon anderweitig im Wohnzimmer dekoriert.
Daher habe ich farblich passend diese kleine Schale mit Wasser gefüllt und einige Rosenblütenköpfe reingelegt.









Soblad die kleinen Köfpe nicht mehr so schön aussehen, werde ich diese durch Schwimmkerzen ersetzen :)

Diese Chrysanthemen musste ich auch einfach mitnehmen, passen farblich einfach perfekt zum Rest der Tischdeko.












Und diese Vase kennen sicherlich einige, wenn nicht alle von euch, oder? ;)





Das Potpurri habe ich am Wochenende durch Zufall gesehen und auch direkt mitgenommen. Farblich war ich Samstag wirklich gut abgestimmt aufeinander.








Und die kleinen Stängel der Chrysantheme habe ich dann einfach noch in eine kleine Glasvase gestellt, um das Bild abzurunden.








Und mein kleines Kännchen im Wohnzimmer musste ich farblich auch noch anpassen. Hier lachen mich abends beim fernsehen die Blümchen vom Schrank an.











Die Woche lief bisher eher so la la...ständige Kopfschmerzen und Augenprobleme verfolgen mich auch bisher weiter. Aber morgen ist zum Glück schon Bergfest und das Wochenende ist in Sicht :)
Hoffe bei euch ist bisher alles gut gelaufen diese Woche?

Liebe Grüe eure Amarilia

PS: vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzen Post. Ja den Übertopf mit dem Efeu habe ich selber mit Serviettentechnik gestaltet. Hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich mache es nun immer öfter mir einfach Terracottatöpfe zu holen und selber zu gestalten :) Kann ich nur empfehlen.
Ach und ja, ich habe nicht wirklich gezählt, aber im Haus habe ich ca. 20-30 Blümchen überall stehen :)

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingfrische Deko liebe Amarilia.
    Machen sich gut die Farben sieht frisch und fein aus.
    Schöne Woche ncoh und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amarilia,

    bei mir ist irgendwie "Land unter diese Woche" Ich habe bis auf heute noch jeden Abend Termine und freue mich schon sehr auf das Wochenende. Also irgendwie sind wir Leidensgenossinen :)) Aber jammern oder schlapp machen gibt's nicht. Oder?
    Deine Lila-Pinke Farbkombi gefällt mir gut. Das sieht so nach Frühling aus.

    Ich wünsche Dir viel Energie und Sonne für die Woche.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das liebe Kompliment! :)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amarilia,
    deine neue Farbkombination gefällt mir sehr gut. Es ist alles so schön stimmig. Die Schale mit den Röschen finde ich besonders hübsch. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffentlich 3 gute Arbeitstage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Hej Amarilia - du hast ganz schön dekoriert! Lila und Pink mag ich auch sehr. Wenn die Sonne nicht scheint, mag man doch ein bisschen Farbe, gell!
    Aber dass du Chrysanthemen gekauft hast, erstaunt mich ein bisschen. Das ist doch eher eine Herbst-/Winterpflanze oder? Also da mag ich lieber Lavendel, Maiglöckchen, Vergissmeinnichte, meinst du nicht auch?
    Aber wenn es diese jetzt schon im Gartenhandel gibt, na also.....
    Liebe Grüsse, herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amarilia,

    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.


    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind einfach schön! Mag ich auch sehr gerne. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und für deinen Kommentar. Ich freue mich über jede Zeile :)
LG Amarilia